Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema spieler, die nicht auf ihrer hauptposition am besten sind im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ja aber wenn du zb mal online schaust da ist fast barca freie zone weil immer die die barca nehmen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2008, 14:10   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja aber wenn du zb mal online schaust da ist fast barca freie zone weil immer die die barca nehmen werden gemobbt und ausgescgossen, weil die zu gut sind und weil viele mit den bugs machen zb. ball nachvorne etto hat ihn macht ihn reihn oder ecken bug barca ist einfach zu gut das stimmt schon!
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 16:26   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

ja aber real madrid, man u, chelsea und ac mailand sind auf gleichem niveau in echt !!


dann sollte man nicht nur auf barca rumhacken !!!!!!

real madrid bekommt im sommer durch kaka und c. ronaldo noch mehr verstärkung dann sind sie wieder die galakstischen !
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 03:32   #33
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 38
Standard

Kommt drauf an, gute Spieler heisst noch längst nicht, dass die auch gut zusammenspielen.
Hanf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 15:47   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

ja gug mal nächstes jahr die aufstellung dann:

-------v. Nistelrooy-------
-Robinho-----------Raúl----
---------------------------
Robben----Kaká---C. Ronaldo
----------------------------
Pepe-Metzelder-Cannavaro-Ramos
---------------------------------
------------Casillas--------------

Bank: Dudek, Salgado, Diarra, Gago, Sneijder, Saviola, Higuain



aber jetzt wieder zum thema:

hat noch jemand nene spieler der auf einer anderen position besser is als auf der "hauptposition"
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: spieler, die nicht auf ihrer hauptposition am besten sind
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure besten spieler Zidan6 FIFA 08 Forum 1 27.03.2008 13:11
Die besten Spieler !!! Daniel1991Fifa FIFA 08 Forum 3 18.11.2007 19:40
Wie kriegt man einen Spieler am besten zu sich? Franke FIFA 07 Forum 7 30.07.2007 19:10
Eure besten Spieler? Wisie FIFA 07 Forum 33 17.03.2007 12:47
Welchen Spieler findet ihr am besten? AliKarimi8 Fußball Forum 33 08.03.2007 14:28


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de