Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2008, 15:10  

Beitrag #31

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja aber wenn du zb mal online schaust da ist fast barca freie zone weil immer die die barca nehmen werden gemobbt und ausgescgossen, weil die zu gut sind und weil viele mit den bugs machen zb. ball nachvorne etto hat ihn macht ihn reihn oder ecken bug barca ist einfach zu gut das stimmt schon!
01.01.2008, 17:26  

Beitrag #32

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
ja aber real madrid, man u, chelsea und ac mailand sind auf gleichem niveau in echt !!

dann sollte man nicht nur auf barca rumhacken !!!!!!

real madrid bekommt im sommer durch kaka und c. ronaldo noch mehr verstärkung dann sind sie wieder die galakstischen !
02.01.2008, 04:32  

Beitrag #33

Hanfs Avatar
Hanf
Beiträge: 38
Hanfs Avatar
Hanf
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Kommt drauf an, gute Spieler heisst noch längst nicht, dass die auch gut zusammenspielen.Zwinkern
02.01.2008, 16:47  

Beitrag #34

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
ja gug mal nächstes jahr die aufstellung dann:

-------v. Nistelrooy-------
-Robinho-----------Raúl----
---------------------------
Robben----Kaká---C. Ronaldo
----------------------------
Pepe-Metzelder-Cannavaro-Ramos
---------------------------------
------------Casillas--------------

Bank: Dudek, Salgado, Diarra, Gago, Sneijder, Saviola, Higuain

aber jetzt wieder zum thema:

hat noch jemand nene spieler der auf einer anderen position besser is als auf der "hauptposition"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 spieler, die nicht auf ihrer
hauptposition am besten sind
spieler, die nicht auf ihrer hauptposition am besten sind