Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 581
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.08.2008, 19:03  

Beitrag #21

ermaaaaaan99999s Avatar
ermaaaaaan99999
Beiträge: 3
ermaaaaaan99999s Avatar
ermaaaaaan99999
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von ermaaaaaan99999
hey hab eien problem ich wollte fifa 08spielen das wollte einen cd key hab ich eingegeben dann wollte ich spiel starten und dann stand bitte neuinstalieren hab aber die cd nicht mehr
könnt ihrm ir helfen
19.08.2008, 23:04  

Beitrag #22

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
tja da musst du dir wohl Fifa kaufen da Crackn eh illegal ist...
07.01.2009, 16:18  

Beitrag #23

domys Avatar
domy
Beiträge: 1
domys Avatar
domy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bin neu hier und ich hohl das hier nochmal hoch, da ich genau das selbe Problem habe

Hin und wieder während dem Spiel kam die Fehlermeldung "Fifa08.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Allerdings lies es sich danach wieder einfach starten.

Mittlerweile kommt es aber schon gleich wenn ich das Spiel öffnen will.

Dasselbe ist auch wenn ich Fifa06 oder 07 spielen will oder FM 07.

Jetzt wo ich gerade schreibe probiere ich einfach mal das ich alle EA Spiele deinstalliere.

Aber vielleicht hat ja noch jemand Ideen.

lg Dominik
07.01.2009, 23:04  

Beitrag #24

TMVs Avatar
TMV
Beiträge: 2
TMVs Avatar
TMV
Beiträge: 2
Beiträge: 2
wie Domy und unzählige Andere anscheinend auch habe ich das selbe Problem

Bei mir isses so:

Ich kann Fifa 08 ganz normal starten...klappt auch alles ganz normal, aber wenn ich dann meinen Managermodus geladen hab und auf Nächste Begegnung drücke stürtzt der PC ab und es kommt diese "dingens.exe" - Nachricht, dass Fifa aufgrund eines Problem beendet werden musste und das suckt so richtigSchluchzen

ich wollte grade ins 6te Karrierejahr starten, hab schon alle Trainingseinheiten festgelegt und wollte grade die 4 Freundschaftsspiele vor der Saison absolvieren.
So zum Kotzen

HILFE BITTE!!!Daumen hoch
DANKE!!!Daumen hoch

ps: wenn ich Fifa 08 neu installieren...sind dann meine Spielstände noch da?!
10.01.2009, 15:30  

Beitrag #25

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von TMV
ps: wenn ich Fifa 08 neu installieren...sind dann meine Spielstände noch da?!
Eigentlich ja.
Du kannst auch auf Nummer sicher gehen und den Ordner FIFA 08 in Eigene Dateien sichern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa 08 funktioniert nicht mehr ! Fifa 08 funktioniert nicht mehr !