Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 276
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2008, 14:27  

Beitrag #11

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von HeadforHSV
hat sich erledigt party
aber jetzt geht online nicht richtigWutanfall
Was hast du denn gemacht, das es jetzt wieder geht?
02.01.2008, 14:48  

Beitrag #12

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
und in welcher form geht es nicht online, wie macht sich das bemerkbar? fehlermeldung?
05.01.2008, 01:15  

Beitrag #13

Gikits Avatar
Gikit
Beiträge: 35
Gikits Avatar
Gikit
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Neuinstallieren wäre wohl das beste Mittel
05.01.2008, 11:06  

Beitrag #14

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Gikit
Neuinstallieren wäre wohl das beste Mittel
Hä, das Problem ist doch jetzt gelöst, warum soll er dann das Spiel neuinstallieren? Außerdem hat er vorher schon geschrieben, dass er es 2x schon neuinstalliert hat!
06.01.2008, 00:39  

Beitrag #15

Gikits Avatar
Gikit
Beiträge: 35
Gikits Avatar
Gikit
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Dann ist ja gut.
16.06.2008, 20:13  

Beitrag #16

feedbacks Avatar
feedback
Beiträge: 3
feedbacks Avatar
feedback
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von HeadforHSV
Hallo,
mein Fifa 08 funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr,wenn ich es starten will kommt erst ein schwarzer Bildschirm und dann geht der weg und dann steht da: "Fifa 08.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!" Ich habe das Spiel jetzt schoon 2mal neu installiert, aber es geht immer noch nichht Wutanfall. Es ist original gekauft und es wurden auch kein patches installiert

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke schonmal
hey leute das gleiche scheiss proplem hab ich au bloß is bei mir bei fast bei jedem ea Spiel bei Fifa Manager 2006,2007,2008 bei den Fifa 08 and so au
manchmal passiert das au wärend dem spielen

hoffe das ihr mir au weiter helfen könnt!!!!
thx im voraus

PS: Schon unzählige maal neu installiert!1!!
25.07.2008, 13:22  

Beitrag #17

Mäxs Avatar
Mäx
Beiträge: 2
Mäxs Avatar
Mäx
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ch besitze schon seit ewigkeiten Fifa08, ich hilet die Updates für nicht nötig, doich nun möchte ich im Internet spielen, doch das funktioniert ja net ohne dass man die Updates installiert hat. Nun suchte ich die Patches, downloadete mir Patch 1 und öffnete dies.Dann stand dor aber:" Old FIle not Found. However, a file of the same name was found. No update done file contents do not match". Ich habe darauf geachtet das es die DvD-Version ist und ich habe keine anderen Patches installiert (wie z.B. neue stadien). Im internet suchte ich nach antworten fand aber keine.
Kann mir jemand helfen?
25.07.2008, 18:32  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie ich hier im Forum schon sehr oft schrieb, EA Patches IMMER auf ein frisch installiertes FIFA installieren!
Das bedeutet, man deinstalliert FIFA, löscht alle Reste von FIFA, wie Ordner, Dateien, usw. und installiert FIFA dann neu und installiert dann die Patches.
Denn die Fehlermeldung von dir tritt immer dann auf, wenn eine der dateien die geändert werden durch den Patch nicht mehr Original sind oder auf dem Stand vom Patch davor.
15.08.2008, 18:00  

Beitrag #19

ermaaaaaan99999s Avatar
ermaaaaaan99999
Beiträge: 3
ermaaaaaan99999s Avatar
ermaaaaaan99999
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hey hab eien problem ich wollte fia spielen das wollte einen cd key hab ich eingegeben dann wollte ich spiel starten und dann stand bitte neuinstalieren hab aber die cd nicht mehr
15.08.2008, 18:02  

Beitrag #20

ermaaaaaan99999s Avatar
ermaaaaaan99999
Beiträge: 3
ermaaaaaan99999s Avatar
ermaaaaaan99999
Beiträge: 3
Beiträge: 3
könnt ihr mir helfen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa 08 funktioniert nicht mehr ! Fifa 08 funktioniert nicht mehr !