Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 450
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2008, 14:57  

Beitrag #1

HeadforHSVs Avatar
HeadforHSV
Beiträge: 8
HeadforHSVs Avatar
HeadforHSV
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo,
mein Fifa 08 funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr,wenn ich es starten will kommt erst ein schwarzer Bildschirm und dann geht der weg und dann steht da: "Fifa 08.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!" Ich habe das Spiel jetzt schoon 2mal neu installiert, aber es geht immer noch nichht Wutanfall. Es ist original gekauft und es wurden auch kein patches installiert

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke schonmal
01.01.2008, 15:36  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Deine PC-Daten bitte. Vorallendingen deine Graka und was du in den letzten Tagen an deinem PC verändert hast.
01.01.2008, 16:04  

Beitrag #3

HeadforHSVs Avatar
HeadforHSV
Beiträge: 8
HeadforHSVs Avatar
HeadforHSV
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Andreasmax
Deine PC-Daten bitte. Vorallendingen deine Graka und was du in den letzten Tagen an deinem PC verändert hast.
Windows Vista
Prozessor:AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile TL56
Graka:NVidia Geforce Go 7600
Ram:2Gb

Ich habe nichts verändert, da ich meistens nur im Internet und Icq bin.
01.01.2008, 16:20  

Beitrag #4

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Keine Updates, egal welcher Art? Keine Patches?
Wenn er die Fehlermeldung anzeigt, dann geh mal auf Details und mach einen Screen oder schreib mal den kompl. Fehlerbericht hier rein. Da muss auch was von 0x...... oder so ähnlich stehen!
01.01.2008, 16:22  

Beitrag #5

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
das gleiche problem hab ich mit Kane & lynch habs mir gekauft, installiert und da kam das auch mit dem ...exe hat ein prob festgestellt....
01.01.2008, 17:05  

Beitrag #6

HeadforHSVs Avatar
HeadforHSV
Beiträge: 8
HeadforHSVs Avatar
HeadforHSV
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Anhang 226
kannst du damit was anfangen ?
01.01.2008, 17:55  

Beitrag #7

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Nicht wirklich. Hast du Treiberupdates gemacht? Windows-Update oder irgendetwas in der Art?
01.01.2008, 18:59  

Beitrag #8

HeadforHSVs Avatar
HeadforHSV
Beiträge: 8
HeadforHSVs Avatar
HeadforHSV
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Nein, ich habe mir nur eben directx 9.0 gedownloadet, aber es geht immernoch nicht.
02.01.2008, 04:47  

Beitrag #9

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Schon versucht das Spiel neuzuinstallieren?
02.01.2008, 15:24  

Beitrag #10

HeadforHSVs Avatar
HeadforHSV
Beiträge: 8
HeadforHSVs Avatar
HeadforHSV
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hat sich erledigt party
aber jetzt geht online nicht richtigWutanfall
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa 08 funktioniert nicht mehr ! Fifa 08 funktioniert nicht mehr !