Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 146
Gesamt online: 148
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2008, 19:45  

Beitrag #1

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Hallo,
ich brauche umbedingt hilfe und zwar hat ein Kumpel von mir auch Fifa 08 und wir haben mal gegeneinanader über lan gespielt und seit dem geht mein fifa nict mehr . Ich glaube dass wir dass fifa vertauscht haben weil er nicht gerade gut mit seinen Spielen umgehtGut gelaunt kann man dass irgendwie sehen ob die cd und dass spiel zusammengehören?? An irgendeiner Nummer?? oder so
01.01.2008, 20:03  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Welche DVD man für FIFA08 nimmt ist egal, du kannst auch eine DVD nehmen zum installieren und eine andere immer zum spielen.
Also an einer falschen DVD kann es nicht liegen, höchstens an einer defekten DVD
01.01.2008, 20:20  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
funzt seins denn noch?

ist deine DVD die du jetz hast sehr zerkratzt ?
01.01.2008, 20:32  

Beitrag #4

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
ja es geht aber sie ist so zerkratzt dass der computer oft abricht wenn ich spielen möchte also bei visuelle und schnelle simulation geht es ja noch. aber es muss doch irgendwie erkennbar sein ob eine Cd zu einer Hülle oder zu einem Handbuch passt oder??
01.01.2008, 20:49  

Beitrag #5

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
ich kann dir auch mal die Fehlermeldung geben .
Also wenn ich dass SPiel starten möchte dann geht noch alles dann muss man ja erst bestätigen und danach läd er ja dann ist er knapp vor der hälfte und auf einmal bin ich wieder auf dem desktop.
Jetzt die Fehlermeldung:
fifa 08 exe funktioniert nicht mehr kann man da irgendwas machen
01.01.2008, 23:38  

Beitrag #6

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Hat nichts mit der CD zu tun. Vielleicht irgendeinen Patch drauf?
02.01.2008, 04:22  

Beitrag #7

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Das Problem haben anscheinend mehrere, vielleicht erstmal neuinstallieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 vertauscht vertauscht