FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   controller-farbe lässt sich nur bei tastatur ändern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6230-controller-farbe-laesst-sich-nur-bei-tastatur-aendern.html)

frenchkirschbaum 01.01.2008 22:41

controller-farbe lässt sich nur bei tastatur ändern
 
wie schon der titel sagt ich kann bei meiner tstatur zwar die farbe ändern aber nicht bei meinem Controller.
Ich finde das doof denn im moment ist schwarz eingestellt und damit kann ich net spielen kann mir da jemand vielleicht helfen?

Danke im Voraus

P.S.: Falls nicht verstanden: ich meine die Farbe des Indikators welcher anzeigt welcher spieler grade aktiv ist. Und normalerweise kann man das vor jedem spiel ändern bei meinem Controller aber net...

Kakà 15 01.01.2008 23:32

Mhh, bei mir geht das...verstehe echt nicht wieso.

Andreasmax 01.01.2008 23:48

Zitat:

Zitat von Kakà 15 (Beitrag 217163)
Mhh, bei mir geht das...verstehe echt nicht wieso.

Sorry, aber da fehlt mir ein Stück^^. Wie und mit was änderst du das? Ist mir neu, das man das machen kann.;) ( Auch mal was, was ich nicht weiss^^).

apollox 02.01.2008 00:13

Ich frage mich auch wie du das machst, denn ich zogge mit Controlelr zwar nicht, aber ich habe gerade mal meinen Controller angeschlossen und es probiert und hab es nicht hinbekommen.
Oder meinst du es mal wieder auf der XBOX360?

Kakà 15 02.01.2008 00:18

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...p/3fzua9wv.png

Edit: Nein das geht bei mir mit den Controller auch, hab ihn da jetzt nicht angeschlossen, weil ich erst wieder die ganzen Treiber installieren muss. Screen folgt auch mit controller ^^

frenchkirschbaum 02.01.2008 13:57

ja so wie aufm screen meion ich das nur halt das der Button "Controller-Farbe" verschwindet wenn ich die tastatur in die mitte schiebe und beim controller erscheint dieser Knopf gr nicht erst...

Andreasmax 02.01.2008 14:03

Ich spiel ja auch mit Pad, vielleicht hab ich es deshalb noch nie gesehen.

frenchkirschbaum 02.01.2008 14:41

ich habs man muss nämlich aufm Controler X Drücken obwohl er Button fehlt partypartyparty

Andreasmax 02.01.2008 14:42

Bei mir gibts kein X. Was machst im Spiel mit der Taste?

ReWwEr 02.01.2008 14:46

wahrscheinlich passen oder schießen (kommt drauf an welcher controler), aber bei der tastatur mit der du spielst (oder?!) wird das doch auch unten angezeigt, wie auf dem screen von kaka15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024