Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 330
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2008, 18:22  

Beitrag #11

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von ReWwEr
jaja^^ hier ist eh keine ^^

naja aber männer würde gegen die 10-1 gewinnen^^
Das denkst aber auch blos du^^
09.01.2008, 18:39  

Beitrag #12

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ne ich denke da sind auch andere die das denken und so ist es auch (ich bin in dem fall ein realist^^) aber ich denke es echt weil die fraun einfach konditionell technisch und so max ein regional oder oberliganiveu besitzen...außer prinz Lachen
09.01.2008, 19:19  

Beitrag #13

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
lol xD also ich kann mich nur nochmal wiederholen... beim letztjährigen DFB-Pokalendspiel hab ich mich schlappgelacht xD ich denke einfach dass den meisten Frauen Fußball nicht liegt, weswegen es weniger Auswahl gibt und so auch Frauen mit maximal Landesliganiveau in der BL spielen... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel (Prinz, Grings, Garefrekes, ..)
09.01.2008, 21:24  

Beitrag #14

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
du gehst aber mit landesliga recht tief, naja aber man muss bedenken das die fraun insgesamt nicht so gut sind und alle auf die männer schâun^^
und wenn man sich mal die fraun anguckt die gut sind dann sieht man richtig, wie fraun sehen die nicht aus^^ ist genau wie boxen, obwohl da die fraun (halmich^^) besser ist als eine x belibige !mänliche! person, beim fußball kann man schon daran zweifeln^^
09.01.2008, 21:55  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man hat mal getestet wie schlecht Frauen wirklich sind gegen Männer und bei dem Test von Galileo war es glaubig, hat das Männliche Team ziemlich auf die Glocke bekommen und das Frauen Team war aus der 2.BL und die Männer waren Oberliga oder eine Liga tiefer und wie gesagt die Frauen waren 2.BL mittleres bis untere Tabelle dort.
Also sollte man die nicht unterschätzen, technisch waren die deutlich besser qwie die Männer und Körperlich waren die gar nicht so unterlegen im Zweikampf, es lagen fast genauso viele Männer am Boden wie Frauen nach einem Zweikampf, die sind also deutlich besser.
Und vergesst nicht, Frauen Fußball ist in Deutschland erst seit 1976 ca erlaubt offiziell, Männer FUßball schon deutlich länger.
09.01.2008, 22:06  

Beitrag #16

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
jo das stimmt, aber ich würde sagen, dass jede mänliche person die halbwegstalentiert ist und jeden tag so viel trainiert wie diese fraun so gut sein kann wie diese....was meint ihr?
09.01.2008, 22:11  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist klar, das die so gut sein können wie Frauen, aber wie gesagt das weibliche Geschlecht ist nicht so schlecht/schwach wie ihr sagt.
Die können mehr Kräfte frei setzen als ihr denkt, auch wenn die oft sehr ziehrlich aussehen.
10.01.2008, 11:58  

Beitrag #18

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von ReWwEr
jaja^^ hier ist eh keine ^^

naja aber männer würde gegen die 10-1 gewinnen^^
das wäre allerding mal n interresantes spiel... Männer DFB-elf gegen Frauen DFB-elf ^^
10.01.2008, 12:10  

Beitrag #19

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
das wäre allerding mal n interresantes spiel... Männer DFB-elf gegen Frauen DFB-elf ^^
Währe sicherlich mal interessant^^. Stell dir mal vor, die Männer würden verlieren, was für eine Plamage^^.
11.01.2008, 15:35  

Beitrag #20

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Fände ich ja mal gut son, benefitzspielt^^, und die förderung geht an die frauen damit die dann das nächste mal nicht so hoch verlieren wie sie verlieren werden..^^ aber nein ich denke shcon das die was schaffen können, aber ich kenne kein mädchen was gut fußball spielen kann desshalb bin ich da immer sehr zögerlich^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Frauenfußballbundesliga Frauenfußballbundesliga