Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frauenfußballbundesliga im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von ReWwEr jaja^^ hier ist eh keine ^^ naja aber männer würde gegen die 10-1 gewinnen^^ Das denkst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2008, 17:22   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ReWwEr Beitrag anzeigen
jaja^^ hier ist eh keine ^^

naja aber männer würde gegen die 10-1 gewinnen^^
Das denkst aber auch blos du^^
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 17:39   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ne ich denke da sind auch andere die das denken und so ist es auch (ich bin in dem fall ein realist^^) aber ich denke es echt weil die fraun einfach konditionell technisch und so max ein regional oder oberliganiveu besitzen...außer prinz
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 18:19   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol xD also ich kann mich nur nochmal wiederholen... beim letztjährigen DFB-Pokalendspiel hab ich mich schlappgelacht xD ich denke einfach dass den meisten Frauen Fußball nicht liegt, weswegen es weniger Auswahl gibt und so auch Frauen mit maximal Landesliganiveau in der BL spielen... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel (Prinz, Grings, Garefrekes, ..)
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 20:24   #14
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

du gehst aber mit landesliga recht tief, naja aber man muss bedenken das die fraun insgesamt nicht so gut sind und alle auf die männer schâun^^
und wenn man sich mal die fraun anguckt die gut sind dann sieht man richtig, wie fraun sehen die nicht aus^^ ist genau wie boxen, obwohl da die fraun (halmich^^) besser ist als eine x belibige !mänliche! person, beim fußball kann man schon daran zweifeln^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 20:55   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Man hat mal getestet wie schlecht Frauen wirklich sind gegen Männer und bei dem Test von Galileo war es glaubig, hat das Männliche Team ziemlich auf die Glocke bekommen und das Frauen Team war aus der 2.BL und die Männer waren Oberliga oder eine Liga tiefer und wie gesagt die Frauen waren 2.BL mittleres bis untere Tabelle dort.
Also sollte man die nicht unterschätzen, technisch waren die deutlich besser qwie die Männer und Körperlich waren die gar nicht so unterlegen im Zweikampf, es lagen fast genauso viele Männer am Boden wie Frauen nach einem Zweikampf, die sind also deutlich besser.
Und vergesst nicht, Frauen Fußball ist in Deutschland erst seit 1976 ca erlaubt offiziell, Männer FUßball schon deutlich länger.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 21:06   #16
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jo das stimmt, aber ich würde sagen, dass jede mänliche person die halbwegstalentiert ist und jeden tag so viel trainiert wie diese fraun so gut sein kann wie diese....was meint ihr?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 21:11   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist klar, das die so gut sein können wie Frauen, aber wie gesagt das weibliche Geschlecht ist nicht so schlecht/schwach wie ihr sagt.
Die können mehr Kräfte frei setzen als ihr denkt, auch wenn die oft sehr ziehrlich aussehen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 10:58   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

Zitat:
Zitat von ReWwEr Beitrag anzeigen
jaja^^ hier ist eh keine ^^

naja aber männer würde gegen die 10-1 gewinnen^^

das wäre allerding mal n interresantes spiel... Männer DFB-elf gegen Frauen DFB-elf ^^
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 11:10   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von CFC-Fan Beitrag anzeigen
das wäre allerding mal n interresantes spiel... Männer DFB-elf gegen Frauen DFB-elf ^^
Währe sicherlich mal interessant^^. Stell dir mal vor, die Männer würden verlieren, was für eine Plamage^^.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 14:35   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Fände ich ja mal gut son, benefitzspielt^^, und die förderung geht an die frauen damit die dann das nächste mal nicht so hoch verlieren wie sie verlieren werden..^^ aber nein ich denke shcon das die was schaffen können, aber ich kenne kein mädchen was gut fußball spielen kann desshalb bin ich da immer sehr zögerlich^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de