Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frauenfußballbundesliga im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich kenne bzw kannte eingie, die gar nicht so schlecht waren und die sind gar nicht zu unterschätzen, auch im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2008, 15:27   #21
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich kenne bzw kannte eingie, die gar nicht so schlecht waren und die sind gar nicht zu unterschätzen, auch im Zweikampf nicht, denn den Kraftunterschied gleichen die geschickt aus durch abgebrühtheit und ggf maler durch etwas härtere Bandaschen, an der Grenze des Erlaubtens, das man dann spätestens nach der 3. oder 4. Zweikampfsituation deutlich vorsichtiger und zurückhaltender ist im Zweikampf, damit man nicht noch mehr Schmerzen hat, denn auch deren Zweikämpfe spührt man und son ein Tritt auf dem Fuß oder ggf gegen die Knöchel schmerzt doch schon
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 15:37   #22
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sowas habe ich noch nie erlebt, desshalb halte ich wenig von fußbal und fraun, aber es gibt wohl auch andere beispiele
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 15:46   #23
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Blaue Beine etc sind die besten Beispiele und dumm hinter geschaue, weil man ausgetrickst wurde, was anfangs sehr frustrierend war, schließlich war es ja eine Frau, aber mit der Zeit war es nicht mehr frustirierend, sondern das Gegenteil war der Fall, man hatte viel Spaß und hat sich gegenseitig gepushed^^
Ist immer wieder eine tolle Erfahrung gegen und mit Frauen zu spielen, falls die nicht unbedingt Angst vor einem Ball oder ähnliches haben, denn von solchen kenne ich auch so 2 oder 3. Denn bei solchen Spielen sieht man einfach mal wieder, das die Frauen gar nicht so sehr das schwache Geschlecht sind, wie man es immer meint, besonders als Mann, denn die sind eigentlich gleichwertig. Die haben ein paar Schwächen, wir aber auch.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 20:21   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

du bist aber fair!^^ Naja ich habe sowelche inna klasse die haben entweder angst vorm ball oder wissen nicht wo das tor steht. Weil wir machen manchmal das nur Mädchen tore schießen dürfen endet immer 0 zu 0
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de