Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 506
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2008, 15:27  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kenne bzw kannte eingie, die gar nicht so schlecht waren und die sind gar nicht zu unterschätzen, auch im Zweikampf nicht, denn den Kraftunterschied gleichen die geschickt aus durch abgebrühtheit und ggf maler durch etwas härtere Bandaschen, an der Grenze des Erlaubtens, das man dann spätestens nach der 3. oder 4. Zweikampfsituation deutlich vorsichtiger und zurückhaltender ist im Zweikampf, damit man nicht noch mehr Schmerzen hat, denn auch deren Zweikämpfe spührt man und son ein Tritt auf dem Fuß oder ggf gegen die Knöchel schmerzt doch schonZwinkern
11.01.2008, 15:37  

Beitrag #22

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
sowas habe ich noch nie erlebt, desshalb halte ich wenig von fußbal und fraun, aber es gibt wohl auch andere beispiele Zufrieden
11.01.2008, 15:46  

Beitrag #23

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Blaue Beine etc sind die besten Beispiele und dumm hinter geschaue, weil man ausgetrickst wurdeLachen, was anfangs sehr frustrierend war, schließlich war es ja eine Frau, aber mit der Zeit war es nicht mehr frustirierend, sondern das Gegenteil war der Fall, man hatte viel Spaß und hat sich gegenseitig gepushed^^
Ist immer wieder eine tolle Erfahrung gegen und mit Frauen zu spielen, falls die nicht unbedingt Angst vor einem Ball oder ähnliches haben, denn von solchen kenne ich auch so 2 oder 3. Denn bei solchen Spielen sieht man einfach mal wieder, das die Frauen gar nicht so sehr das schwache Geschlecht sind, wie man es immer meint, besonders als Mann, denn die sind eigentlich gleichwertig. Die haben ein paar Schwächen, wir aber auch.
11.01.2008, 20:21  

Beitrag #24

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
du bist aber fair!^^ Naja ich habe sowelche inna klasse die haben entweder angst vorm ball oder wissen nicht wo das tor steht. Weil wir machen manchmal das nur Mädchen tore schießen dürfen endet immer 0 zu 0 Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Frauenfußballbundesliga Frauenfußballbundesliga