FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Frauenfußballbundesliga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6246-frauenfussballbundesliga.html)

RVDVHSV23 05.01.2008 15:42

Frauenfußballbundesliga
 
Gibt es eine Möglichkeit die Frauenfußballbundesliga ins Spiel einzufügen?

darxxx 05.01.2008 16:14

Wenn es dich nicht stört, dass die Frauen wie Männer aussehen.:D

apollox 05.01.2008 19:11

Wollt ich gerade sagen^^
Denn das ist das Problem, außer wenn man ggf alle 3D-Modelle für die Körper ändert, dann würden aber alle Männer wie Frauen aussehen und somit gäbe es immer dieses Problem, nur wie rum ist unterschiedlich

VfB_Fan 06.01.2008 20:41

:D

Außerdem müsstest du sie dann selbst erstellen. ;)

ReWwEr 08.01.2008 21:44

aber die meisten fraun sehen ja auch aus wie männer, also zumindest einige^^, scherz^^

aber die struktur prinzipiel ist halt anders aufgebaut^^

apollox 08.01.2008 23:55

Du solltest lieber mal hoffen, das hier im Forum keine Frauen unterwegs sind:D
Denn das werden wenn vermutlich Fußball Fans sein und die hören sowas gar nicht gerne würde ich tippen^^

CFC-Fan 09.01.2008 00:02

jop und ich finde auch das der frauenfussball respekt verdient hat. schließlich sindse weltmeister geworden ;) ^^

PS: mein 200. Beitrag :D ^^

ReWwEr 09.01.2008 14:48

jaja^^ hier ist eh keine ^^

naja aber männer würde gegen die 10-1 gewinnen^^

aggroer 09.01.2008 14:59

joa.. Respekt natürlich vor dem WM-Titel aber wenn man sich so mal das DFB-Pokalfinale anschaut... habe ich mich letztes Jahr mit meinen Freunden drüber totgelacht :D Ich weiß, gehört sich nicht... :D aber das ist halt einfach nur Amateurgekicke, jedenfalls was wir da gesehen haben xD

Naja und zum Thema wurd ja schon alles gesagt ^^ glaub ich.

ReWwEr 09.01.2008 16:29

jo so richtig gut spielen können die nicht, aber man sollte schon die leistung anerkennen weil sie haben einfach nicht soviele möglichkeiten und haben es nicht so drauf ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024