Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 470
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2008, 17:51  

Beitrag #11

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Hat den Patch jetzt eigentlich schon jemand per sm08 eingefügt da es mich stark interessieren würde ob den Fehler nur ich habe und warum?
07.01.2008, 18:10  

Beitrag #12

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Zitat:
Zitat von Forever-Red
@michi, nein was das angeht bin ich n echter Franke. Das Fränkische Regional Bier ist mir wesentlich lieber (Steinfelder, Schederndorfer, Kulmbacher ALLEZ party) Lachen
Wenn wir uns mal sehen sollte was ich aber eigendlich nicht für möglich halte, bring ich dir mal a Bier von unsrer Stadt mit (Rother Bräuerei)Lachen

Was den Patch angeht.. ich musste da garnichts einfügen einfach nur .exe installieren und fertig ?
07.01.2008, 18:19  

Beitrag #13

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Ja aber sie haben ja auch eine smp datei davon veröffentlicht und ich habs versucht und hat nicht geklappt und es ist ir ein Rätsel da zb meine kommentar.smp dateien hab ich alle so getestet und da kam nie eine fehler Meldung . Ich möcht nur wissen ob nur ich das problem habe das es mit dem Sm nicht geht oder ob´s am Sm noch selbst liegt.
07.01.2008, 20:07  

Beitrag #14

Toenis Avatar
Toeni
Beiträge: 11
Toenis Avatar
Toeni
Beiträge: 11
Beiträge: 11
So der patch ist installiert und funktiniert klasse bei mir. So jetzt habe ich noch ne frage ist das normal das der normale sprecher von fifa 08 dann weg ist? kann mand den dann wieder einstellen?

LG
07.01.2008, 21:40  

Beitrag #15

Fontmakers Avatar
Fontmaker
Beiträge: 49
Fontmakers Avatar
Fontmaker
Beiträge: 49
Beiträge: 49
@ CFC Fan

Es ist so, wie Apollox beschrieben hat. Eine deinstallation ist nur möglich, wenn du deine original Audio.big gespeichert hast und wieder in deinen Audio Ordner einfügst.

@ Toeni

Das sollte normal nicht so sein. In welcher Sprache hast du dein FIFA installiert?

@ TeneCee

Hast du dir auch wie in der ReadMe beschrieben den SM 08 Version 1.02 runtergeladen? Dann dürfte dein Problem erledigt sein!
07.01.2008, 21:42  

Beitrag #16

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
bei mir war der letztes jahr auch weg...aber dann war der auf einmal wieder da aber eine anleitung weiß ich nicht...
07.01.2008, 22:15  

Beitrag #17

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
bei mir is der kommentar jetz auch weg... ich werd jetz mal versuchen den kommentatoren patch zu installieren mal sehn obs dann wieder geht...

EDIT: ...jetz geht garnix mehr von beiden....

was kann ich jetz noch machen außer neuinstallation ?
07.01.2008, 22:34  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das hätte ich dir auch sagen können, denn der Kommentartoren Patch hat ne eigene audio.big jeweils^^
07.01.2008, 22:52  

Beitrag #19

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
also wenn bei mir der komentator mal weg war (den patch habe ich bisher noch nicht installiert...) habe ich kurz das pausenmenü aufgerufen und dann war er wieder da, vielleicht klappt es ja da auch, wobei das natürlich auch keine tolle lösung ist Zwinkern
07.01.2008, 23:51  

Beitrag #20

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
hab ich schon probiert aber trotzdem danke

also da hilft wohl jetz nur noch neu installen oder ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Torsound Patch für die 1.
Bundesliga auf FIFA Dome.com
Torsound Patch für die 1. Bundesliga auf FIFA Dome.com