Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 502
Gesamt online: 502
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2008, 23:57  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nö, einfach nur audio Ordner löschen und den Originalen von der DVD holen, wobei du dann bestimmte Dateien noch umbennen muss etc, aber wie gesagt würde auch gehen
08.01.2008, 00:48  

Beitrag #22

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
achso ok und würd es dir was ausmachen mir bissel zu erklären wie man das alles macht ? *lieb-guck* Zufrieden ^^ hab eben von sowas wenig/keine ahnung....
08.01.2008, 09:18  

Beitrag #23

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Zitat:
Zitat von Fontmaker

@ TeneCee

Hast du dir auch wie in der ReadMe beschrieben den SM 08 Version 1.02 runtergeladen? Dann dürfte dein Problem erledigt sein!
Ja hab die Version und bin mir auch zu 100% sicher es richtig gemacht zu haben da ich sehr viel über den SM08 einfüge aber irgendwie will er die Torsound nicht importieren und schreibt immer eine Fehlermeldung(siehe meine ersten beitrag ). Und die nicht Installierten Waves befinden sich dann im FM_08temp ordner!
08.01.2008, 11:42  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@CFC-Fan
ICh könnte dir eine Beschreibung geben, aber du müsstest dann ca 1100 Dateien auch umbennen und das ist doch eine heiden Arbeit, da ist es sinnvoller, du sicherst deinen ganzen FIFA Ordner, außer den audio Ordner, deinstallierst FIFA, löschst den Installationsordner, installierst FIFA 08 neu und fügst deine Sicherung vom ganzen FIFA 08 Ordner (außer audio Ordner) ein, das solte schneller gehen bzw ist deutlich leichter und angenhemer^^
08.01.2008, 16:36  

Beitrag #25

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
seltsam, gestern ging es plötzlich wieder. Nachdem ich diverse Mannschafften im Freundschafftsspiel modus durch probiert habe und nichts zu hören war hab ich in meiner Karriere weitergezockt. Mit Schlaudraff ein Tor geschossen udn ZACK war Tormukke zu hören.

Nach dem Spiel hab im Freundschafftsspielmodus ein Paar andere Teams ausprobiert und da gings dann auch wieder...sehr seltsam
08.01.2008, 17:30  

Beitrag #26

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ok apollox da mach ich lieber das jetz mal ^^ Danke
08.01.2008, 18:05  

Beitrag #27

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Zitat:
Zitat von Forever-Red
seltsam, gestern ging es plötzlich wieder. Nachdem ich diverse Mannschafften im Freundschafftsspiel modus durch probiert habe und nichts zu hören war hab ich in meiner Karriere weitergezockt. Mit Schlaudraff ein Tor geschossen udn ZACK war Tormukke zu hören.

Nach dem Spiel hab im Freundschafftsspielmodus ein Paar andere Teams ausprobiert und da gings dann auch wieder...sehr seltsam
Vielleicht spacken eure Boxen im Stadion auch manchmal ab? Vielleicht wurds ja nur realistisch angepasst Cool
08.01.2008, 18:15  

Beitrag #28

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Hab ihn gerade installiert ging alles ohne Probleme.

Aber wenn ich jetzt mit einem Hamburger Spieler ein Tor schieße kommt der Torsound von Rafael van der Vaart und nicht der vom Torschützen.

Was kann ich machen?
08.01.2008, 19:07  

Beitrag #29

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
@ apollox: hab das jetz mal gemacht. deinstalliert, ordner gelöscht (vorher kopiert) neu installiert und jetz will ich den FIFA 08 ordner wieder einfügen aber da kommt dann ca. bei der hälfte ne fehler meldung "zdata_37 kann nicht kopiert werden: Datenfehler(CRC-Prüfung)" ...
08.01.2008, 19:08  

Beitrag #30

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
sehr seltsam, hast du es schon ohne diese zdata37 es versucht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Torsound Patch für die 1.
Bundesliga auf FIFA Dome.com
Torsound Patch für die 1. Bundesliga auf FIFA Dome.com