Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 427
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2008, 19:16  

Beitrag #31

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
nein noch net aber wenn ich sie weg lasse wirkt sich das net i-wie dann aufs spiel aus?
08.01.2008, 20:15  

Beitrag #32

Fontmakers Avatar
Fontmaker
Beiträge: 49
Fontmakers Avatar
Fontmaker
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von RVDVHSV23
Hab ihn gerade installiert ging alles ohne Probleme.

Aber wenn ich jetzt mit einem Hamburger Spieler ein Tor schieße kommt der Torsound von Rafael van der Vaart und nicht der vom Torschützen.

Was kann ich machen?
Dann funktioniert er perfekt, denn anders habe ich den auch nicht erstellt. Zwinkern Habe nur diesen einen Sound für den HSV installiert.
08.01.2008, 20:28  

Beitrag #33

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
nein noch net aber wenn ich sie weg lasse wirkt sich das net i-wie dann aufs spiel aus?
Negativ wirkt es sich nicht aus auf das SPiel, in der zdata_37 sind lediglich die Tornetzte, ein Teil der Zuschauer und Grasstexturen, ein Teil der Balltexturen sowie ein Teil der o-Modelle von den Bällen und ein paar allgemeine o-Modelle und Grafiken, die man durch Patches nicht ändert zumindest eher selten.
Solltest also ggf die Patches nochmal installieren, die etwas von den genannten Sachen geändert haben, damit es im Spiel nicht dann gemischte Texturen gibt oder merkwürdige Texturfehler
08.01.2008, 21:20  

Beitrag #34

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
oki danke! sehr gut erklährt Zwinkern ^^
10.01.2008, 17:45  

Beitrag #35

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
kann man das Lied wenn z.b. Toni ein Tor schießt wass dann kommt irgendwie ändern dass aba die ansage wer dass tor geschossen hat auch noch da ist
16.02.2008, 02:15  

Beitrag #36

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
hi,

mal ne Frage, kommt auch bald ein Torsoundpatch für die 2 Bundesliga raus, das wäre richtig goil Daumen hoch
16.02.2008, 14:53  

Beitrag #37

Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Solange genügend Tormusiken der Clubs bekannt sind, wahrscheinlich schon.
16.02.2008, 20:52  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die sind alle ja bekannt, weil jedes Team eine hat und somit sind die ja auch bekannt, den jedes team hat mind. schon 1 Tor bei Heimspielen geschossen^^
17.02.2008, 11:44  

Beitrag #39

Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Wobei ja viele Teams auch mehrere Tormusiken haben, meistens für ein paar Spieler eine extra Tormusik.
Ich glaube bei Werder und/oder beim HSV ist das so.
17.02.2008, 12:43  

Beitrag #40

HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
HSV-evers Avatar
HSV-ever
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Schwarz
Wobei ja viele Teams auch mehrere Tormusiken haben, meistens für ein paar Spieler eine extra Tormusik.
Ich glaube bei Werder und/oder beim HSV ist das so.
Ist nur beim HSV so....

Aber Bayern hat bei Toni auch das italienische Lied
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Torsound Patch für die 1.
Bundesliga auf FIFA Dome.com
Torsound Patch für die 1. Bundesliga auf FIFA Dome.com