Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Torsound Patch für die 1. Bundesliga auf FIFA Dome.com im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: nein noch net aber wenn ich sie weg lasse wirkt sich das net i-wie dann aufs spiel aus?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2008, 19:16   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

nein noch net aber wenn ich sie weg lasse wirkt sich das net i-wie dann aufs spiel aus?
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 20:15   #32
*Font Factory*
 
Benutzerbild von Fontmaker
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 49
Fontmaker eine Nachricht über ICQ schicken
Editierer des Monats November 07 
Standard

Zitat:
Zitat von RVDVHSV23 Beitrag anzeigen
Hab ihn gerade installiert ging alles ohne Probleme.

Aber wenn ich jetzt mit einem Hamburger Spieler ein Tor schieße kommt der Torsound von Rafael van der Vaart und nicht der vom Torschützen.

Was kann ich machen?
Dann funktioniert er perfekt, denn anders habe ich den auch nicht erstellt. Habe nur diesen einen Sound für den HSV installiert.
Fontmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 20:28   #33
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Zitat:
Zitat von CFC-Fan Beitrag anzeigen
nein noch net aber wenn ich sie weg lasse wirkt sich das net i-wie dann aufs spiel aus?
Negativ wirkt es sich nicht aus auf das SPiel, in der zdata_37 sind lediglich die Tornetzte, ein Teil der Zuschauer und Grasstexturen, ein Teil der Balltexturen sowie ein Teil der o-Modelle von den Bällen und ein paar allgemeine o-Modelle und Grafiken, die man durch Patches nicht ändert zumindest eher selten.
Solltest also ggf die Patches nochmal installieren, die etwas von den genannten Sachen geändert haben, damit es im Spiel nicht dann gemischte Texturen gibt oder merkwürdige Texturfehler
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:20   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

oki danke! sehr gut erklährt ^^
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 17:45   #35
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 74
Standard

kann man das Lied wenn z.b. Toni ein Tor schießt wass dann kommt irgendwie ändern dass aba die ansage wer dass tor geschossen hat auch noch da ist
Gerty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 02:15   #36
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

hi,

mal ne Frage, kommt auch bald ein Torsoundpatch für die 2 Bundesliga raus, das wäre richtig goil
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 14:53   #37
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Java
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 151
Standard

Solange genügend Tormusiken der Clubs bekannt sind, wahrscheinlich schon.
Java ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 20:52   #38
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die sind alle ja bekannt, weil jedes Team eine hat und somit sind die ja auch bekannt, den jedes team hat mind. schon 1 Tor bei Heimspielen geschossen^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 11:44   #39
Inaktiv|Minikitmaker
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 396
Schwarz eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger DFB-Pokal 08/09 
Standard

Wobei ja viele Teams auch mehrere Tormusiken haben, meistens für ein paar Spieler eine extra Tormusik.
Ich glaube bei Werder und/oder beim HSV ist das so.
Schwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 12:43   #40
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von HSV-ever
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von Schwarz Beitrag anzeigen
Wobei ja viele Teams auch mehrere Tormusiken haben, meistens für ein paar Spieler eine extra Tormusik.
Ich glaube bei Werder und/oder beim HSV ist das so.
Ist nur beim HSV so....

Aber Bayern hat bei Toni auch das italienische Lied
HSV-ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Torsound Patch für die 1. Bundesliga auf FIFA Dome.com
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundesliga Patch @ FIFA 4 LIFE! falscherSchiri3 FIFA 08 Forum 56 02.01.2008 11:37
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
Fifa durch f4f patch zerstört ph03nix FIFA 07 Forum 23 10.07.2007 10:50
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de