Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 624
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2008, 00:46  

Beitrag #1

Fontmakers Avatar
Fontmaker
Beiträge: 49
Fontmakers Avatar
Fontmaker
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Auf FIFA Dome könnt ihr ab heute meinen Torsound Patch für die 1. Bundesliga downloaden. Enthalten ist die Tormusik für alle 18 Bundesliga Vereine.
Außerdem gibt es als extra für alle Bayern Fans eine Besonderheit:
Wenn Klose, Toni, Podolski, Ribéry, Zé Roberto, Lell, Lahm, Demichelis, Lucio oder Schweinsteiger ein Tor schießen, werden diese wie in der Allianz Arena gewohnt, vom Stadionsprecher angesagt... jetzt fühlt man sich auch in FIFA 08 wie in der Südkurve Zwinkern

Der Patch liegt als .exe für eine automatische Installation vor, oder als .smp Datei für den Sound Master 08. Mit der installation über den Sound Master ist der Patch voll kompatiebel mit allen nachfolgenden Sound Patches. Also viel Spaß...

07.01.2008, 00:59  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Das klingt doch schon mal sehr gut! Jetzt kommt noch mehr Stimmung in mein Bayern-SpielZwinkern.
Danke an alle, die daran mitgewirkt haben!
07.01.2008, 14:25  

Beitrag #3

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Irgendwie kommt bei mir eine Fehlermeldung während des importvorganges.
07.01.2008, 14:41  

Beitrag #4

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Danke für den Patch. Finde es aber ******* das die Bayern immer bevorzugt werden. Aber wem sag ich das..
07.01.2008, 16:57  

Beitrag #5

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
geh heulen michi Lachen

ansonsten, danke, geiler Pathc party
07.01.2008, 17:01  

Beitrag #6

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
bei mir tut der bayernsound iwie net. Ich habs mal getestet und mit ribery nen elfmeter geschossen (vorher in szenario eingestellt) da hats getan. dann wollt ich aber noch andere spieler ausprobieren und bei denen kam nix.
07.01.2008, 17:46  

Beitrag #7

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ähm fontmaker du sagtest ja das wenn man ihn mit dem SM08 einfügt, er kompatibel mit darauf folgenden sounds ist... kann man, wenn man ihn mit der .exe installiert hat auch einfach wieder deinstallieren ?
07.01.2008, 17:58  

Beitrag #8

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Zitat:
Zitat von Forever-Red
geh heulen michi Lachen
was willst na du etz.. geh paulaner saufen bayernsau!Lachen
07.01.2008, 18:09  

Beitrag #9

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
ja, ist bei mir ebenfalls so wie bei checker

ich hab n spiel mit Bayern gegen Dortmund angefangen auf Amateur weil cih die Torschützen ausprobieren wollte. Das hat bei den ersten 8 Treffern auch wunderbar geklappt doch bei Toren 9, 10 und 11 kam keine Tor musik mehr.Sehr genervt

Ich hab dann n neues Spiel mit nürnberg gestartet weil cih sehen wollte ob Slade als Tormusik ist und da kommt gar nix wenn ich n tor schieße Sehr genervt

@michi, nein was das angeht bin ich n echter Franke. Das Fränkische Regional Bier ist mir wesentlich lieber (Steinfelder, Schederndorfer, Kulmbacher ALLEZ party) Lachen
07.01.2008, 18:10  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Deinstallieren wird wohl kaum gehen, außer wenn er einen Uninstaller mit passender batch gemacht hat.
Und per Sm08 ist er mit kommenden Soundpatches nur kompatibel, wenn man den von Fontmaker danach nochmal einfügt, weil die anderen Soundpatches per exe installiert werden, mit eigner audio.big oder die anderen Soundpatches auch als SM Patch vorliegen, dann kann man die anderen einfach darüber importieren, aber das würde auch mit der exe version gehen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Torsound Patch für die 1.
Bundesliga auf FIFA Dome.com
Torsound Patch für die 1. Bundesliga auf FIFA Dome.com