Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2008, 23:49  

Beitrag #1

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
seit ein paar stunden auf FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität

Zitat:
by FP23 am 07.01.08, 20:59

Der 3. Bundesliga Patch, erstellt von GenericOval erweitert die Deutschen Ligen mit 44 authentischen Teams der unteren Ligen und lässt euch die echte Spieltife in Deutschland spüren.

Der Patch fokusiert sich auf den Manager Modus und die Ligensysteme sind ähnlich der bald startenden 3. Bundesliga und der in drei Teile geliederten Regionalliga in der Saison 2008/2009.

Der Patch enthält:

-44 neue Deutsche Teams
---> 28 Teams der Regionalliga Süd und Nord
---> 16 der besten Teams aus der Oberliga

-4 neue Ligen
---> 3.Deutsche Bundesliga
---> Regionalliga Nord
---> Regionalliga West
---> Regionalliga Süd

Enthalten sind ebenso hunderte von Grafiken wie aktuelle Trikots, Logos und Flaggen für die neuen Teams.
eine ziemlich geiler patch wie ich finde Jubel
Daumen hoch
08.01.2008, 00:59  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Patch ist echt klasse, wobei ich ihn noch nicht getestet habe, da ich denn wenn nur wegen einem Team laden würde, aber da es leider nirgends eine Liste mit beinhalteten Teams gibt, lad ich ihn auch erstmal nicht, denn ich kann jede Datei weniger in den zdatas gebrauchen, damit ich mehr Stadien, mehr Banden etc einfügen kann^^
Schließlich will ich ja mind mein FIFA von FIFA07 erreichen vom Niveau und das geht halt nicht so leicht bei FIFA08Zwinkern
08.01.2008, 14:47  

Beitrag #3

frenchkirschbaums Avatar
frenchkirschbaum
Beiträge: 27
frenchkirschbaums Avatar
frenchkirschbaum
Beiträge: 27
Beiträge: 27
als was bezeichnet man die 3. Bundesliga??
Ich dachte es gibt nur zwei Bundesligen dann kommen doch die Regionalligen...oder irre ich mich?
08.01.2008, 14:52  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Naja... ab nächster Saison wird es eine 3. Bundesliga geben.
08.01.2008, 14:55  

Beitrag #5

Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von apollox
Der Patch ist echt klasse, wobei ich ihn noch nicht getestet habe, da ich denn wenn nur wegen einem Team laden würde, aber da es leider nirgends eine Liste mit beinhalteten Teams gibt, lad ich ihn auch erstmal nicht
teamliste gibt esZufrieden

Zitat:
-3.BUNDESLIGA:
Kickers Emden
VfR Aalen
SV Sandhausen
Wuppertaler SV
Rot-Weiß Erfurt
Fortuna Düsseldorf
Jahn Regensburg
FC Ingolstadt
Union Berlin
Rot-Weiß Essen
RW Oberhausen
Wacker Burghausen
Sportfreunde Siegen
Dynamo Dresden
Hessen Kassel
Rot-Weiß Ahlen
FSV Frankfurt
Stuttgarter Kickers
SpVgg Unterhaching
Eintracht Braunschweig

-REGIONALLIGA NORD:

1.FC Magdeburg
VfB Lübeck
Holstein Kiel
Babelsberg 03
VFC Plauen
Tennis Borussia
VfB Oldenburg
BFC Dynamo

-REGIONALLIGA WEST:

SC Verl
Darmstadt 98
Preußen Münster
Schwarz-Weiß Essen
1.FC Kleve
SpVgg Erkenschwick
SC Waldgirmes
Sportfreunde Lotte

-REGIONALLIGA SÜD:

SSV Reutlingen
SC Pfullendorf
SV Elversberg
Waldhof Mannheim
FSV LU-Oggersheim
1.FC Saarbrücken
Wormatia Worms
SSV Ulm 1864
08.01.2008, 15:01  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Danke für die Liste, scheinbar war ich einfach nur blind^^
Aber aus meiner Sicht sind es die falschen Oberliga Teams/Reginalliga TeamsLachen
Aber das soll seine Leistung natürlich nicht schmälernZwinkern
08.01.2008, 15:34  

Beitrag #7

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
wie geil ist das denn....NUR DER RWE!!^^
08.01.2008, 15:56  

Beitrag #8

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Man muss aber auch dazusagen, dass dieser Patch von EINER Person alleine erstellt wurde. Respekt@Generic Oval!
08.01.2008, 16:44  

Beitrag #9

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Zusammenstellung der Ligen ist sehr seltsam.
08.01.2008, 16:50  

Beitrag #10

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Wenn das nen Ausländer ist, wundert mich das nicht.
Die kennen Deutschland halt nicht so gut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 3. Bundesliga Patch 3. Bundesliga Patch