Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 333
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2008, 07:12  

Beitrag #11

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
afaik = Meines Wissen nach, soweis ich weiss etc.
14.01.2008, 20:27  

Beitrag #12

everybodysdarlings Avatar
everybodysdarling
Beiträge: 14
everybodysdarlings Avatar
everybodysdarling
Beiträge: 14
Beiträge: 14
dann wäre der begriff afaik ja auch geklärt... nur mein anfängliches problem leider noch nicht... weiß niemand bescheid???
17.01.2008, 00:55  

Beitrag #13

Huhns Avatar
Huhn
Beiträge: 38
Huhns Avatar
Huhn
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Schon mal in den Einstellungen im Online Modus geschaut, ob man das irgendwo abschalten kann?
17.01.2008, 05:20  

Beitrag #14

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Bei den Visuellen Optionen kann man das austellen aber, wozu willst du es entfernen? Ich persönlich finde, das Stört ganz und gar nicht. Zwinkern
17.01.2008, 19:01  

Beitrag #15

everybodysdarlings Avatar
everybodysdarling
Beiträge: 14
everybodysdarlings Avatar
everybodysdarling
Beiträge: 14
Beiträge: 14
kannst du mir auch sagen auf was ich das da stellen muss?

Bei visuellen Einstellungen hab ich schon alles versucht! Kann da bei mir nur HUD, Spieleranzeige, Radar, Ergebnis und Zeit ändern? Aber egal was ich ändere es passiert nix... Sag mir doch mal wie deine Einstellungen lauten das das nicht dran steht...

also mich persönlich stört das wenn mein Gegner nen ewig langen gamertag hat und der dann fast das ganze bild verdeckt...

wär cool wenn du mir helfen könntest... gruß oli
20.01.2008, 14:10  

Beitrag #16

Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Würd mich auch interessieren.
20.01.2008, 14:15  

Beitrag #17

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Okay ich mache jetzt nur für dich meine XBOX an und gucke ^^
Beitrag kommt per Edit.

EDIT: Bei den Visuellen Einstellungen solltest du Spieleranzeige auf Spielernummer einstellen und Zeit/Spielstandanzeige ebenfalls auf Spielernummer... Weiss nicht ob's dann weggeht, weil ich grad nicht mit der xbox online bin aber, glaube das war es...
22.01.2008, 07:04  

Beitrag #18

everybodysdarlings Avatar
everybodysdarling
Beiträge: 14
everybodysdarlings Avatar
everybodysdarling
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ähm, verwechselst du nicht was? Zeit/Spielstandanzeige auf Spielernummer stellen? Wie soll das gehen? Da kommt nur an oder aus!!!

Also ich glaub du verstehst mich falsch... ich will nicht die Leisten rechts und links unten wegkriegen wo die Spielernamen stehen, sondern den GAMERTAG über den Spielern! Der leuchtet immer bei ballführendem bzw. angreifenden Spielern...

Gruß Oli
23.01.2008, 03:35  

Beitrag #19

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Jo habs jetzt erst gecheckt Zahnlücke

Hab schon alles mögliche probiert, die gehen nicht weg. Zumindest habe ich dafür keine lösung, sorry.
23.01.2008, 07:10  

Beitrag #20

everybodysdarlings Avatar
everybodysdarling
Beiträge: 14
everybodysdarlings Avatar
everybodysdarling
Beiträge: 14
Beiträge: 14
na ja, dann wird das wohl nicht gehen... aber egal... vielen dank trotzdem fürs nachschauen... gruß oli
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 frage zur xbox 360 version frage zur xbox 360 version