Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 402
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2008, 07:20  

Beitrag #1

everybodysdarlings Avatar
everybodysdarling
Beiträge: 14
everybodysdarlings Avatar
everybodysdarling
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo Leute, kann mir einer mal ne Kurzanleitung zu den Interaktiven Ligen schreiben? würd mich interessieren wie das ganze läuft... muss ich mich da irgendwo anmelden oder einfach nur spielen... hab das gestern mal mit chelsea gemacht und 2:1 gewonnen... nur taucht das ergebnis nicht in der interaktiven liga statistik auf... kann mir einer erklären warum das so ist?

gruß oli
11.01.2008, 14:28  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss in der Section für Interaktive Ligen ein Team auswählen, für das du spielst und wenn die ein Spiel haben in der Liga oder CL glaubig auch, dann kannst du an dem Tag und am tag davor und danach für die Interaktiv Spiele bestreiten, indem du in den Interaktiven Ligen dir einen Gegner suchst, der das andere Team vom Spieltag hat.

Als Bsp:
User A ist Bayern bzw wählt Bayern und die spielen am Spieltag X gegen Schalke und User B hat für die Interaktive Liga Schalke als team gewählt, dann kannst du in dem Zeitraum für den Spieltag unter Interaktive Ligen dir einen Gegner suchen lassen (kann manchmal ein paar Minuten dauern) und gegen den spielst du dann und das Ergebnis wird dann halt für dein Team an dem Spieltag gewertet und wie viel Spiele du pro Spieltags machst ist egal, denn aus allen Partien wird eine Art Schnitt errechnet um dann die Pkt für die Tabelle zu verteilen
11.01.2008, 14:59  

Beitrag #3

everybodysdarlings Avatar
everybodysdarling
Beiträge: 14
everybodysdarlings Avatar
everybodysdarling
Beiträge: 14
Beiträge: 14
okay, kapiert... aber welches team ich nehme ist ja theoretisch egal... ich kann jetzt zum beispiel mit chelsea spielen, das nächste mal aber dann mit arsenal zum beispiel???

aber in der statistik steht bei mir noch nix drin... das wundert mich ja so... bei der box gibts extra sparten... also normale leistungen, online leistungen rangliste und INTERAKTIVE LIGEN... Nur da tauchen die erspielten Ergebnisse nicht auf... kommt dann das erst da rein wenn der spieltag (also alle spieler) abgeschlossen ist oder?
11.01.2008, 16:23  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst pro Saison insgesamt maximal 4 mal das team wechseln in der Interaktiven Liga, im normalen Online Mode ist das egal
11.01.2008, 16:28  

Beitrag #5

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
jo da steht bei mir auch nix, aber es is manchmal voll schwer einen gegener zu finden, ich zocke immer nur gegen einnen freund und dann kommen wir beide gleichzeitig!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Interaktive Ligen Interaktive Ligen