Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 568
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2007, 00:13  

Beitrag #1

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ich habe ein großes Problem und zwar hat mein DVD-Laufwerk meine Fifa DVD zerkratzt und nun hab ich alles versucht doch das spiel will nicht mehr starten auch neuinstalation konnte das problem nicht beheben da während der installation eine fehlermeldung über das fehlen der "Group10" data. nun wollte ich fragen wie ich dieses problem, außer dem neukauf des spiels noch beheben könnte da das doch sehr viel geld ist hoffe es kann mir jemand helfen
09.12.2007, 00:20  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Probier's ertmal mit einer gründlichen Reinigung, vielleicht hilft das ja schon. Über ein neues DVD-Laufwerk solltest du aber auch mal nachdenken, wenn es deine DVD's beschädigt.Zwinkern
09.12.2007, 00:24  

Beitrag #3

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
ja das ist gerade eben passiert also großartig über ein neues laufwerk nachdenken is noch ned und der kratzer ist wirklich schön^^
09.12.2007, 00:32  

Beitrag #4

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Aber viel mehr als Neukaufen kannst du da eigentlich nicht machen, wenn die DVD zerkratzt ist. Und wie Andreasmax schon sagte, wenn du dir sicher bist dass es das Laufwerk war ist ein neues überfällig, bevor es weitere CDs/DVDs zerkratzt!
09.12.2007, 00:34  

Beitrag #5

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Der muss dann aber schon über die gesammte DVD, bzw über einen erheblichen Teil davon gehen. So einen Fall hab ich aber noch nicht gehabt. Höchstens, du hast die DVD beim Einlegen oder beim Rausnehmen so stark beschädigt. Ob es da noch eine Rettung für die DVD gibt, wage ich zu bezweifeln. Probieren kannst du es ja mal.Zwinkern
09.12.2007, 00:36  

Beitrag #6

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
naja der kratzer geht einmal um die gesammte dvd herum und ja dass ein neues laufwerk her muss is mir auch kla ich hab aber noch ein also is das nicht da hauptproblem
09.12.2007, 00:37  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Versuch mal mit ISO Buster die zulesen und zu reparieren bzw die komplette DVD auf PC zu kopieren als Image oder nutze den Nero Rescue Agent, der ist auch nicht schlecht und sogar noch zuverlässiger wie ISOBuster
09.12.2007, 00:38  

Beitrag #8

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
und wo gibts den nero rescue agent
09.12.2007, 00:42  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nero Rescue Agent ist nur bei Nero 8 bei, das heißt du müsstest dir die 30 tägige Testversion von Nero 8 laden und installieren.
IsoBuster: IsoBuster 2.2 Deutsch - Download - CHIP Online
IsoPuzzle: IsoPuzzle 1.6 Englisch - Download - CHIP Online

Ich warn dich aber vor, wenn die wirklich stark verkratzt ist, kann das ein paar Stunden dauern, bis das jeweilige Programm fertig ist
09.12.2007, 00:45  

Beitrag #10

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
aber es wäre eine möglichkeit die helfen könnte weil ich hab für fifa immer mal ein paar stunden zeit
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Beschädigte DVD Beschädigte DVD