Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2008, 10:00  

Beitrag #1

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Hi,
Ich hab ein Problem und zwar hab ih mir einen Grafickpatch runtergeladen und dann wollte ich es SPielen und auf einmal bricht er beim Laden eines Spiels ab
11.01.2008, 10:19  

Beitrag #2

j.o.rs Avatar
j.o.r
Beiträge: 1
j.o.rs Avatar
j.o.r
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Alos cih hatte bei 07 das Problem, dass wenn ich Satdien importiert hatte und dazu noch die 2GK Kits das Spiel immer beim Laden abgeschmiert ist. Ich weiss nicht ob es diese Beschränkung der maximalen Pixel oder Objekte noch gibt ? Vielleicht isses ja das ?
Aber mich würde es prinzipiell interessieren ob das mittlerweile geht ? Sprich 2GK und zusätzliche Stadien.
11.01.2008, 10:30  

Beitrag #3

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
ja ich hatte son Grafickpatch da drauf.also da ist so ein neuer und grafisch besserer Rasen und noch viel mehr aber der schmiert beim lkaden immer ab meistens kurz vor der Hälfte
11.01.2008, 14:29  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss schon etwas genauer werden.
Also wie heißt der Patch, wo hast du ihn her, was hast du sonst noch an deinem FIFA geändert etc.
Denn Grafikpatches gibt es viele, den jedes Kit, jede Flagge etc ist ein Grafikpatch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Probleme mit dem Grafikpatch Probleme mit dem Grafikpatch