Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 454
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2008, 20:58  

Beitrag #1

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
hi, ich möchte fifa 08 online spielen kann mir da viel. einer helfen und sagen wie dass geht
11.01.2008, 21:01  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Gerty
hi, ich möchte fifa 08 online spielen kann mir da viel. einer helfen und sagen wie dass geht
Jetzt hab ich dich mit diesem Thema schon ein mal in den Online-Bereich verschoben und du machst doch glatt einen neuen(gleichen) Thread hier noch mal auf. Geh bitte mit dieser Frage in deinen Thread im Online.BereichZwinkern
12.01.2008, 01:19  

Beitrag #3

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Gerty jetzt machst du schon wieder so einen mist, apollox hatte einen verschoben und ein anderer wurde schon gelöscht, da wurde auch immer drunter geschrieben warum.. und jetzt schon wieder....

closed
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 fifa 08 online spielen fifa 08 online spielen