Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2008, 01:22  

Beitrag #11

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
so weit ich weiß nicht, zumindest raten ja alle ua. auch andreasmax dazu die updates ganz aus zu stellen
13.01.2008, 01:33  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht schon, denn wenn man über die Windows Update Seite geht und dann bei der Liste mit verfügbaren Updates ist, muss man lediglich das Update suchen, was Probleme macht, dort die Infos aufklappen und dann an der gewissen Stelle einen Haken machen und schon nervt der damit nicht mehr, nicht per Auto-Updates und nicht per Update-Seite
13.01.2008, 01:39  

Beitrag #13

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
In der Theorie ja, in der Praxis häufig nein.
Diese Funktion habe ich bereits des öfteren genutzt, aber wenn ich den Computer herunterfahren will, kommt die Meldung, dass er noch Updates installieren will und das sind genau die, die er eigentlich nicht installieren sollte, denn es scheitert immer wieder.
13.01.2008, 20:30  

Beitrag #14

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja desshalb hat andreasmax wohl die ausstellung aller updates empfohlen Zwinkern
16.01.2008, 23:22  

Beitrag #15

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Aber das ist doch nen Sicherheitsrisiko, oder?
17.01.2008, 00:53  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gewißermassen schon, gerade wenn ein Patch Day ansteht und da vlt wichtige Sicherheitsupdates drin sind, weil neue Lücken entdeckt wurden in XP oder so
17.01.2008, 01:27  

Beitrag #17

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Muss man die dann manuell installieren?
17.01.2008, 14:44  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn man die komplett abstellt, dann geht es auch per IE nicht unbedingt, daher sollte man die nie komplett deaktivieren.
Oder man nutzt so Update Tools von Chip, PC Welt etc, aber die nicht immer einwandfrei funktionieren und zumeist nur runterladen aber nicht installieren und im schlimmsten Fall weiß man auch nicht wo er die hingeladen hat
18.01.2008, 12:52  

Beitrag #19

Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Ich brauch keine Windows Updates, die machen nur Probleme.
18.01.2008, 14:42  

Beitrag #20

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Aikidut
Ich brauch keine Windows Updates, die machen nur Probleme.
Nicht immer. Es sind ja auch sehr viele wichtige Updates enthalten, gerade was die Sicherheit von Windows oder auch des IE betrifft. Ganz darauf verzichten würde ich keinem empfehlen, denn das bürgt auch ein sehr hohes Risiko, gerade wenn man sich im Internet bewegt.
Ich verzichte nur voll und ganz auf das automatische Update, da ich selbst bestimmen will, was und wann ich etwas runderladen und installieren will. Das manuelle Update von Windows ist mit einer "legalen" Version ein Kinderspiel, da man jederzeit auswählen kann, welche Updates man haben will und welche nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Online Anmelden FEHLER=( Online Anmelden FEHLER=(