FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Freistoßtechnik! *Wichtig* (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6324-freistosstechnik-wichtig.html)

Stenz 17.01.2008 19:47

Freistoßtechnik! *Wichtig*
 
Hi leute

Euch ist doch mit sicherheit auch schon aufgefallen das bestimmte
spieler wie ronaldhino und beckham anders schießen als andere spieler im Spiel.jetzt meine Frage, wie kann ich bei selber erstellten spielern einstellen das die beim Freistoß die selbe bewegung machen wie beckham oder Ronaldinho ????
Wäre coll wenn das einer wüßte! :heul:

mfg Stenz

Andreasmax 17.01.2008 19:53

Du kannst ja Fragen stellen, ich glaub kaum, dass man das irgendwo einstellen kann;)

ReWwEr 17.01.2008 21:00

du kannst schon eine schussarteinstellen, soweit ich weiß ob die dabei ist kp. Wenn es nicht der fall ist gibt es die nur bei PES!:D

Andreasmax 17.01.2008 22:54

Zitat:

Zitat von ReWwEr (Beitrag 220419)
du kannst schon eine schussarteinstellen, soweit ich weiß ob die dabei ist kp. Wenn es nicht der fall ist gibt es die nur bei PES!:D

Er meint aber sicherlich die spezielen Tricks und Schusstechniken bestimmter Spieler, denn die kann man nicht auf andere übertragen.;)

Stenz 18.01.2008 09:47

Naja halt das ronaldhino seine 3 schritte vorm Freistoß macht das hätte ich gerne bei einen anderen selber erstellten spieler eingefügt.
Ob das geht mein ich! ;)

Andreasmax 18.01.2008 11:22

Zitat:

Zitat von Stenz (Beitrag 220511)
Naja halt das ronaldhino seine 3 schritte vorm Freistoß macht das hätte ich gerne bei einen anderen selber erstellten spieler eingefügt.
Ob das geht mein ich! ;)

Das ist ja das Problem, das kann man nicht auf andere Spieler übertragen, jedenfalls nicht das ich wüsste;)

apollox 18.01.2008 13:40

Ich weiß davon auch nix, das ist vermutlich in den tiefen der fifa.db oder woanders drin gespeichert oder an einer gecrypteten Stelle irgendwo

Meckpommi 18.01.2008 20:35

Das geht glaube ich nicht zu ändern , wäre ja auch Doof wenn zB ein Klose genau so Freistösse machen könnte wie Beckham :gemein:

Andreasmax 18.01.2008 20:39

Ich hatte die entsprechenden Einträge ja auch schon mal gesucht, aber leider habe ich nichts verwertbares finden können. Ich denke mal, das apollox mit seiner Annahme recht hat;)

ReWwEr 18.01.2008 20:51

ich habe nachgeschaut...gibt es echt nicht, nur bei pes :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024