FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   PC fährt runter (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6340-pc-faehrt-runter.html)

maxi97 19.01.2008 13:18

PC fährt runter
 
Habe ein Prblem :

Während des spielens fährt der PC runter und startet nicht mehr neu.
Ist das ein spielproblem oder eines des PC ?

:respekt:

Andreasmax 19.01.2008 13:26

Zitat:

Zitat von maxi97 (Beitrag 220907)
Habe ein Prblem :

Während des spielens fährt der PC runter und startet nicht mehr neu.
Ist das ein spielproblem oder eines des PC ?

:respekt:

Wenn dir das während des Spiels passiert, liegt es an deinem PC.
Gib mal bitte ein paar PC-Daten von dir inkl. deinem Netzteil;)

VfB_Fan 19.01.2008 16:53

Dürfte nichts mit FIFA zu tun haben. Liegt wohl an deinem PC.
Passiert das auch sonst manchmal?

ReWwEr 19.01.2008 18:36

geht der pc denn ganz aus oder wird nur der bildschirm schwarz und der läuft noch, auch wenn du sagst das er runterfährt^^ weil dann wüsste ich das es die graka ist...hatte ich auch schonmal. Naja sonst ist es wahrscheinlich das netzteil wie schon gesagt....aber jetzt daten bitte

apollox 19.01.2008 19:47

NEtzteil kann es sein, es kann aber auch die Hitze sein oder ein Problem mit dem Ram, das FIFA etwas an eine falsche Stelle im Ram schreiben will, obwohl der Bereich schreibgeschützt ist als Bsp.
Es gibt eine Menge möglichkeiten für das Problem.
Denn die Frage ist auch, ob es richtiges runterfahren ist oder abstürzen, das der PC auf einmal aus ist

ReWwEr 19.01.2008 20:46

jo, bei mir war mal die graka durchgebrannt, sodass der alle 20 min aus gegangen ist..war auch dumm :D

maxi97 20.01.2008 10:33

DATEN
 
XP, 1028 MB, RADEON 9800 Pro, AMD 2200, welches netzteil meinst ?
Das vom PC ?
Kann ich das irgendwo auslesen ?
:dance::jumpfire:

Simao 20.01.2008 10:35

Hä? Klar das vom PC. Das steht doch in der Regel auf dem Gehäuse des Netzteils. Imo ist das auch das Problem.

maxi97 20.01.2008 10:40

Ach ja,
er fährt sonstnicht runter.
Er wird erst schwarz, die Stimmen hört man noch weiter, beim Bewegen der Maus passiert nichts, am Bildschirm steht " no Inputsignal", ann muß ich den PC ausmachen und neu starten.

Nochwas : Gibts ne Anleitung zum Installieren der Patches ?

maxi97 20.01.2008 10:41

Auf dem netzteil heißt aufschrauben, oder ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024