FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Was ist ein Rocketschuss? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6345-ist-ein-rocketschuss.html)

ReWwEr 19.01.2008 21:34

Was ist ein Rocketschuss?
 
Ich möchte gerne wissen, was ein Rocketschuss ist. Er ist in vielen Ligen Verboten und soll irgendwie wie nie rakete abgehen, wisst ihr was darüber? :jumpfire:

Andreasmax 19.01.2008 21:41

Zitat:

Zitat von ReWwEr (Beitrag 221121)
Ich möchte gerne wissen, was ein Rocketschuss ist. Er ist in vielen Ligen Verboten und soll irgendwie wie nie rakete abgehen, wisst ihr was darüber? :jumpfire:

Also ich habe davon noch nichts gehört;)

Kakà 15 19.01.2008 21:45

Rocketschuss sind die Bugs, weitschüsse aus dem Mittelfeld, die immer reingehen... Die sind in Online-Ligen verboten...(nicht in jeder)

ReWwEr 19.01.2008 21:47

Steht in allen Online ligen regeln, auch bei mir :D, ich habe die aber n icht geschrieben^^

Zitat:

Zitat von Online Liga Regeln (Beitrag 221123)
5.Rocketschuss

Der sogennannte Rocketschuss, ist komplett verboten, egal aus welcher Position.

aber ein Rocketschuss is doch irgendwie son total schneller schuss hat mir jez einer gesagt, und dafür gäbe es auch ne tasten kombi die er aber nicht wüüste

Kakà 15 19.01.2008 21:49

Nein, das sind einfach nur diese bugs von EA.
Glaub nicht alles, lass dir nichts von nem Pferd erzählen. ;)

VfB_Fan 19.01.2008 22:17

Doch muss auch iwie mit ner Tastenkombination gehen... Flanke drücken und dann Schuss oder so^^
Weiß es auch nicht mehr so genau.

ReWwEr 19.01.2008 22:19

doch es gibt den echt, ich habe gehört q+w+d^^

fcafreak 20.01.2008 11:16

Die Dinger sind völlig unrealistisch. Bei mir kams einmal aus Zufall. Der Ball ist innerhalb von wenigen Augenblicken von meinem Strafraum zum anderen geschossen worden.

Gerty 20.01.2008 11:46

muss man die alle zusammendrücken oder wie geht dass?? kann man den mit bayern münchen machen?

ReWwEr 20.01.2008 11:50

der verein spielt, soweit ich weiß keine rolle^^ Aber die Tastenkombi weiß ich nicht. Ich habe geört D+Q+W, also erust D dann die anderen beiden. Aber irgendwie konnte ich ncihteine große veränderung zum normalen schuss feststellen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024