FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Ich brauch hilfe mit einem speziellen Hackentrick (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6347-ich-brauch-hilfe-mit-einem-speziellen-hackentrick.html)

Gerty 20.01.2008 14:13

Ich brauch hilfe mit einem speziellen Hackentrick
 
äm ich hab in der vorschau also wenn man fifa startet ein coolen Hacken trick gesehen also da nimmt er den ball nach hinten und spielt ihn nach links weg wie geht dass??

Ich bedanke mich schon mal im vorraus:)

ReWwEr 20.01.2008 14:28

also wenn du einfach nach hinten spielen wills dann muss du einfach ganz schnell in die gegenrichtiung drückenund passen....geht aber nicht immer ;)

Gerty 20.01.2008 16:44

und im stehen also ich möchte dass der da den ball nach hinten und dann hinten nach links weg spielen also dass ist sozusagen ein trick??

ReWwEr 21.01.2008 13:56

steht das nicht im handbuch, sry ich kann jetzt nicht schaun, bin arbeiten ^^

AkaE 24.01.2008 22:44

Ich wüsste auch gerne wie das geht.

ReWwEr 25.01.2008 07:53

Zitat:

Zitat von AkaE (Beitrag 223915)
Ich wüsste auch gerne wie das geht.

Dann schau doch mal im Handbuch.

CarloPlaya 25.01.2008 12:43

Ihr müsst Umschalt + rechts, und dann nach unten spielen (wenn der Spieler nachlinks schaut) usw.
Beim Gamepad: > dann v. Ihr könnt aber nach >, ^ machen, dann geht's halt in die andere Richtung. ;)
@Gerty
Hilbert macht den Trick in der Vorschau, nicht wahr?

ReWwEr 25.01.2008 12:48

braucht man du umschalt taste nur dafür oder is die noch dür was anderes in fifa gut`?

CarloPlaya 25.01.2008 13:37

Zum Torwart steuern auch noch, wenn ich mich nich irre.
EDIT:
Jep, stimmt. Shift = Umschalttaste -> Torwartsteuern.

TeneCee 25.01.2008 13:41

Wie könnt ihr nur mit der Tastatur spielen da brech ich mir ja fast die Fingern :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024