Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2007, 21:39  

Beitrag #1

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Hallo,
Ich hab eine Frage an euch und zwar wie nimmt man bei fifa 08 auf pc den Ball hoch und haut ihn mit einem Pfeilrückzieher aufs Tor?. Bei mir ist dass immer so dass ich dann wenn ich es genau wie es in der Anleitung steht nicht den Ball hochnehme sondern der Spieler geht dann einfach hoch ,runter und wieder hoch warum?
Und wass muss ich machen damit der Spieler den Ball hochnimmt?
25.12.2007, 00:24  

Beitrag #2

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Hmm kannste genauer erklären? Hab die Anleitung nichtLachen
25.12.2007, 02:38  

Beitrag #3

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das geht nur nach einer ecke oder einem freistoß, glaube ich...
25.12.2007, 03:08  

Beitrag #4

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Geht nur wenn der ball in der Luft ist, beim einwurf z.B.
25.12.2007, 11:33  

Beitrag #5

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
ich versteh nicht wirklich was du machen willst, sorry ich glaub ich steh grad n bisschen aufm schlauch
25.12.2007, 11:53  

Beitrag #6

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Hallo nochmal,
Also dort im Handbuch steht dass man im Lauf z.b den Ball hochnehmen kann.Man soll da zu die Pfeiltaste hoch dann loslassen und dann die Pfeiltasste runter und wieder hoch machen damit er denn Ball hochnimmt. Also dass soll im lauf machbar sein.
Und ich wollte wissen, mit welchen Tasten man einen Pfeilrückzieher macht
25.12.2007, 11:59  

Beitrag #7

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
achso du willst also den mit deinem Spieler hochnehmen und dann über ihn selbst spielen ? ja, geht aber nur mit guten spielern.

Also angenommen du rennst nach links (dahin -->)
dann musst du "links,recht,links" kurz hitnereinander drücken und wenn er den ball hochgelegt hat "recht" gedrückt halten:

--> / --> / --> spieler nimmt den Ball hoch und dann --> gedrückt halten
25.12.2007, 12:03  

Beitrag #8

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
kann man dann auch den Ball als Pfeilrückzieher verwerten?
25.12.2007, 12:04  

Beitrag #9

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
also ich möchte nicht über ihn selbst spielen sondern er soll dern Ball hochnehmen und dann ein Pfeilrückzieher machen
25.12.2007, 12:19  

Beitrag #10

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
hmmm,
Also ich hab dass gerade mal im Trainingsmodus mit miro Klose ausprobiert. wenn ich die Pfeiltaste nach oben drücke und E rennt er ja nach oben aber dann wenn ich die Pfeiltasten nach unten und nach oben drücke geht er auch nach unten oder der Pc nimmt es nicht an also bleint einfacvh stehen hasste dafür ne Lösung ?Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wie macht man einen
Fallrückzieher ?
Wie macht man einen Fallrückzieher ?