FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   problem mit offiziellem ea roster (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6369-problem-mit-offiziellem-ea-roster.html)

bomber 22.01.2008 15:30

problem mit offiziellem ea roster
 
hi leute.

ich hab n problem undzwar wenn ich die zwei offiziellen rosters von ea installieren will, da ich soinst nich online spielen kann, habe ich bei dem ersten keinerlei probleme aber der zweite patch klappt iwie nicht. als erstes braucht der anch ausführung extrem lang bis ich die fifa.exe suchen soll und dann wähl ich halt den ordner wo die fifa08.exe drin is aus und dann fängt der an und bei 20% fortschritt bricht der ab und hatn problem und beendet die installation sofort.. :häh: auf dem bild seht ihr meine fehlermeldung. https://www.fifa4life-forum.de/proxy...les/5fw0-1.jpg
aber so kann ich nich online zocken, wie schon gesagt^^ also wenn mir einer vllt helfen könnte wär echt geil!:applaus:

ReWwEr 22.01.2008 15:33

heft ihm bitte mal (schnell), wenn es möglich ist, er isn freund von mir und ich will gegen ihn zocken. Ich weiß keine lösung!

Neuinstall hasse?
Weil die fehlermeldung sieht ja so aus als obe den schomma drauf hast. Instalier ma neu und dann instalier nochmal.

Aber welcher der der 2. patches is eig der 1. und welcher der 2. der 1. is der kleine oder? der 2. ist dann 8,5 MB oder?

apollox 22.01.2008 15:51

Der 1. Patch ist lediglich ein Roster Update (daher klein)
Der 2.Patch behebt ein paar probleme mit Controllern etc (daher groß)

Der Screen hilft einem bei der Lösung perfekt weiter, denn da sieht man nicht nur die Meldung "Old File not Found", sondern auch welche Datei er nicht gefunden hat bzw nicht Original mehr ist.
Dein Problem ist die devdata.dat im Ordner data\input.
Das behebst du indem du einfach die Original devdata.dat von DVD in den Ordner vom Installationsverzeichnis kopierst.

ReWwEr 22.01.2008 15:55

danke schön :), ich werds ihm sagen, weil er hat bestimmt nicht so schnell mit einer lösung gerechnet
danke :)

bomber 22.01.2008 16:08

vielen danke für die schnelle antwort. ging ja echt super schnell!! :daumen:
klappte auch sofort als ich die devdata.dat mit der originalen ersetz hab! :D

ReWwEr 22.01.2008 16:52

super. jez gehts los.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024