Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 466
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2008, 14:30  

Beitrag #1

bombers Avatar
bomber
Beiträge: 3
bombers Avatar
bomber
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hi leute.

ich hab n problem undzwar wenn ich die zwei offiziellen rosters von ea installieren will, da ich soinst nich online spielen kann, habe ich bei dem ersten keinerlei probleme aber der zweite patch klappt iwie nicht. als erstes braucht der anch ausführung extrem lang bis ich die fifa.exe suchen soll und dann wähl ich halt den ordner wo die fifa08.exe drin is aus und dann fängt der an und bei 20% fortschritt bricht der ab und hatn problem und beendet die installation sofort.. Ratlos auf dem bild seht ihr meine fehlermeldung.
aber so kann ich nich online zocken, wie schon gesagt^^ also wenn mir einer vllt helfen könnte wär echt geil!Daumen hoch
22.01.2008, 14:33  

Beitrag #2

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
heft ihm bitte mal (schnell), wenn es möglich ist, er isn freund von mir und ich will gegen ihn zocken. Ich weiß keine lösung!

Neuinstall hasse?
Weil die fehlermeldung sieht ja so aus als obe den schomma drauf hast. Instalier ma neu und dann instalier nochmal.

Aber welcher der der 2. patches is eig der 1. und welcher der 2. der 1. is der kleine oder? der 2. ist dann 8,5 MB oder?
22.01.2008, 14:51  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der 1. Patch ist lediglich ein Roster Update (daher klein)
Der 2.Patch behebt ein paar probleme mit Controllern etc (daher groß)

Der Screen hilft einem bei der Lösung perfekt weiter, denn da sieht man nicht nur die Meldung "Old File not Found", sondern auch welche Datei er nicht gefunden hat bzw nicht Original mehr ist.
Dein Problem ist die devdata.dat im Ordner data\input.
Das behebst du indem du einfach die Original devdata.dat von DVD in den Ordner vom Installationsverzeichnis kopierst.
22.01.2008, 14:55  

Beitrag #4

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
danke schön Zufrieden, ich werds ihm sagen, weil er hat bestimmt nicht so schnell mit einer lösung gerechnet
danke Zufrieden
22.01.2008, 15:08  

Beitrag #5

bombers Avatar
bomber
Beiträge: 3
bombers Avatar
bomber
Beiträge: 3
Beiträge: 3
vielen danke für die schnelle antwort. ging ja echt super schnell!! Daumen hoch
klappte auch sofort als ich die devdata.dat mit der originalen ersetz hab! Lachen
22.01.2008, 15:52  

Beitrag #6

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
super. jez gehts los.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 problem mit offiziellem ea roster problem mit offiziellem ea roster