FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Gameplay (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6397-gameplay.html)

Friesenjung 24.01.2008 18:39

Gameplay
 
Also im großen und ganzen ist FIFA 08 echt gut gelungen. Nur kit dem Gameplay tue ich mich zumindest noch schwer.

Angefangen habe ich mit Halb-Profi. Danach wurds etwas langweiliger, daher stellte ich auf Profi um. Dann geht nix mehr. Das Tor ist wie vernagelt.

Als Halb-Profi habe ich 1-Sterne-teams mit 8:0 weggehauen. mit Profi gelingt mir kein Tor aus dem Spiel heraus, nur per Elfer und nach Ecken. Wie kann das sein??? Der Torwart bis bei Halb-Profi ne Flasche, bei Profi wie eine hibbelnde Wand. Warum ist der unterschied so groß? Wie schießt man anständige Tore??? Flachschuss?

apollox 24.01.2008 18:50

Du könntest mal Gameplay patches versuchen, bisher gibt es 2, einen von www.FifaMania.it und einen von Welcome to FIFA KOREA

ReWwEr 24.01.2008 19:12

du kannst ja auch die TW stärke umstellen, weil ich habe auch von halb profi auf profi umgestllt und 0 tore gemacht. dann habe ich auf halb profi beim TW umgestellt, jetzt schieße ich wieder 2 bis 3 tore ;)

Friesenjung 25.01.2008 17:07

Das hilf auch nicht, während bei Halb-Profi 1-Sterne Teams mit 5 oder mehr Toren besiegt werden können, spielen diese bei Profi plötzlich wie Real Madrid oder so

ReWwEr 25.01.2008 17:23

wo liegt denn da dein PRobhlemin der Abwehr oder im Angriff, du musst dir einfach ne taktik ausdenken

Friesenjung 25.01.2008 17:26

Ich habe die offensivste aller Offensiven aufstellungen. Pressing, Überzahl alles. In der abwehr brauch ich keinen hinstellen. der Gegner eiert nur rum - egal ob 1-Stern oder Real Madrid. Die klauen nur den Ball und das wars dann.

TeneCee 25.01.2008 18:21

Find ich ich nicht also bei mir agieren die starken Teams( spiele auf Weltklasse) viel energischer als schwächere, darauf folgt das ich schon mal mit 2-3 Toren Unterschied verliere wenn ich gegen ein Weltklasseteam antreten muss.

ReWwEr 25.01.2008 21:36

ja bei mir ist auch ein unterscheid zu sehen, jedoch spiele ich meistens gegen gute sowieso schlechte 0-0 oder knapper sieg

TeneCee 26.01.2008 09:37

Ist auch bei mir teilweise verschieden nur das ich eben gegen schlechtere Gegner zu viel mehr guten Torchancen komme.

ReWwEr 26.01.2008 12:00

ja aber, dass ist komisch gegen gute mache ich wenige chancen rein, und gegen schlechte aus vielen chancen wenige^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024