Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 575
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2008, 19:39  

Beitrag #1

Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also im großen und ganzen ist FIFA 08 echt gut gelungen. Nur kit dem Gameplay tue ich mich zumindest noch schwer.

Angefangen habe ich mit Halb-Profi. Danach wurds etwas langweiliger, daher stellte ich auf Profi um. Dann geht nix mehr. Das Tor ist wie vernagelt.

Als Halb-Profi habe ich 1-Sterne-teams mit 8:0 weggehauen. mit Profi gelingt mir kein Tor aus dem Spiel heraus, nur per Elfer und nach Ecken. Wie kann das sein??? Der Torwart bis bei Halb-Profi ne Flasche, bei Profi wie eine hibbelnde Wand. Warum ist der unterschied so groß? Wie schießt man anständige Tore??? Flachschuss?
24.01.2008, 19:50  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du könntest mal Gameplay patches versuchen, bisher gibt es 2, einen von www.FifaMania.it und einen von Welcome to FIFA KOREA
24.01.2008, 20:12  

Beitrag #3

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
du kannst ja auch die TW stärke umstellen, weil ich habe auch von halb profi auf profi umgestllt und 0 tore gemacht. dann habe ich auf halb profi beim TW umgestellt, jetzt schieße ich wieder 2 bis 3 tore Zwinkern
25.01.2008, 18:07  

Beitrag #4

Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Das hilf auch nicht, während bei Halb-Profi 1-Sterne Teams mit 5 oder mehr Toren besiegt werden können, spielen diese bei Profi plötzlich wie Real Madrid oder so
25.01.2008, 18:23  

Beitrag #5

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
wo liegt denn da dein PRobhlemin der Abwehr oder im Angriff, du musst dir einfach ne taktik ausdenken
25.01.2008, 18:26  

Beitrag #6

Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich habe die offensivste aller Offensiven aufstellungen. Pressing, Überzahl alles. In der abwehr brauch ich keinen hinstellen. der Gegner eiert nur rum - egal ob 1-Stern oder Real Madrid. Die klauen nur den Ball und das wars dann.
25.01.2008, 19:21  

Beitrag #7

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Find ich ich nicht also bei mir agieren die starken Teams( spiele auf Weltklasse) viel energischer als schwächere, darauf folgt das ich schon mal mit 2-3 Toren Unterschied verliere wenn ich gegen ein Weltklasseteam antreten muss.
25.01.2008, 22:36  

Beitrag #8

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja bei mir ist auch ein unterscheid zu sehen, jedoch spiele ich meistens gegen gute sowieso schlechte 0-0 oder knapper sieg
26.01.2008, 10:37  

Beitrag #9

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Ist auch bei mir teilweise verschieden nur das ich eben gegen schlechtere Gegner zu viel mehr guten Torchancen komme.
26.01.2008, 13:00  

Beitrag #10

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja aber, dass ist komisch gegen gute mache ich wenige chancen rein, und gegen schlechte aus vielen chancen wenige^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Gameplay Gameplay