Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 570
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2008, 11:08  

Beitrag #1

Barclays7s Avatar
Barclays7
Beiträge: 2
Barclays7s Avatar
Barclays7
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Weiß jemand zufällig wie man bei einem Turnier, mit z.B 6 Mannschaften, also einer Liga wo jeder gegen jeden spielt, das Stadion ändern kann? Weil man da immer im gleichen kleinen Stadion mit allen Mannschaften spielt - wäre gut wenn man dafür dann zum Beispiel das Old Trafford irgendwo einprogrammieren könnte! Ich konnte es noch nirgendwo finden.
Danke für eure Hilfe.
01.02.2008, 13:09  

Beitrag #2

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Du kannst ja sowies vor jedem Spiel das Stadion od. Trikots ändern bevor du auf nächstes Spiel gehst. Leider kann ich fir auf der tastatur nicht sagen wie es geht da ich mit Controller spiele .
02.02.2008, 00:56  

Beitrag #3

Barclays7s Avatar
Barclays7
Beiträge: 2
Barclays7s Avatar
Barclays7
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Aber ich mein im Ligamodus, nicht im normalen Spielmodus. bin ja nicht blöd - aber mir gehts darum dass bei z.B einer liga mit 6teams immer das gleiche Stadion als Austragunsort drinne ist und ich nirgendwo eine möglichkeit sehe das zu ändern - als das Hauptstadion - ich spiel auch mit Controller - auf der PS3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Turnier/Liga - Stadion ändern? Turnier/Liga - Stadion ändern?