FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Spielabsturz bei Turnier- und Managermodus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6465-spielabsturz-bei-turnier-und-managermodus.html)

ShumwayG 28.01.2008 21:22

Spielabsturz bei Turnier- und Managermodus
 
Woran kann es liegen, dass das Spiel abstürzt, sobald ich ein Turnier, bzw. den Managermodus starten will? Ein freies Freundschaftsspiel funktioniert immer. Ich habe das Euro08-Turnier im CM08 eingefügt und danach ging gein Turnier mehr. Ich habe aber danch alle nötigen Sachen in "MeinFIFA" gelöscht... Kann mir jemand helfen? Möchte nur ungern das ganze Spiel deinstallieren, zumal ich mittlerweile fast alle Trikots eingefügt habe...

apollox 28.01.2008 21:30

Du kannst ja mit dem CM deine ganzen Änderungen in Sachen Grafiken per cmp Patch speichern und nachdem neuinstallieren wieder installieren
Denn wenn du das Tunier ordnungsgemäß gelöscht hast und den Rest auch richtig gemacht hast, müsste es gehen, außer wenn die ganze datenbank zerschossen ist

ShumwayG 28.01.2008 22:38

Das Problem ist ja, dass ich das Turnier nicht löschen kann... Oder kannst du mir erklären wo und wie das funktioniert? Wäre ja super...

apollox 28.01.2008 23:37

Das Tunier kannst du ganz einfach unter Tournaments löschen, einfach Tunier auswählen und oben in der grünen Leiste auf das Symbol für löschen gehen (rotes X auf weißen Grund, wenn mich gerade nicht alles täuscht)
Sonst steht auch in der Hilfe vom CM, wo was ist und somit auch wie was funktioniert und wie man löscht bzw das löschen kann man glaubig nicht direkt nach lesen, sondern nur ableiten;)

ReWwEr 28.01.2008 23:42

aber du kannst doch einfach auch die sachen die dir am herzen liegen wie apollox sagte auf patches specihern und dann neuinstalierten

ShumwayG 29.01.2008 19:39

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 226000)
Das Tunier kannst du ganz einfach unter Tournaments löschen, einfach Tunier auswählen und oben in der grünen Leiste auf das Symbol für löschen gehen (rotes X auf weißen Grund, wenn mich gerade nicht alles täuscht)
Sonst steht auch in der Hilfe vom CM, wo was ist und somit auch wie was funktioniert und wie man löscht bzw das löschen kann man glaubig nicht direkt nach lesen, sondern nur ableiten;)

Wenn ich das so versuche zu löschen erscheint diese Fehlermeldung...:heulsuse: :"Cannot remove the selected tournament because it is used by another tournament Reference: 12"

apollox 29.01.2008 19:40

Dann schaumal was unter ID 12 ist

michib12289 29.01.2008 20:24

Bei mir ist das gleiche Problem, obwohl ich keine Liga bzw. Torunament eingefügt hab?

apollox 29.01.2008 20:28

Meist hängt das mait zusammen, das eine Verbindung mit einem anderen Tunier im Weg ist, sei es das eine bestimmte Platzierung vom Tunier was gelöscht werden soll von einem anderen kommt oder anders rum, das eine bestimmte Platzierung vom zu löschenden Tunier für ein anderes Tunier nötig ist, wodurch das dann nicht machbar ist, außer durch abändern des anderen Tuniers, was halt mit der Zahl angegeben wird, also im Falle von ShumwayG halt das Tunier mit der ID 12
Ggf mal in der Hilfe vom CM schauen, ob dort dazu was steht, manchmal steht auch zu solchen Fehlern was, auch wenn meist nur Standard Fehler aufgeführt sind dort

michib12289 29.01.2008 20:35

Ich hab auch den FCN in die zweite Liga getan, damits mehr Spaß macht und ich dann aufsteig... Das ging dann net und hab den FCN wieder auf Liga 1. und jetzt spinnts rum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024