Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 357
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2008, 22:22  

Beitrag #1

ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Woran kann es liegen, dass das Spiel abstürzt, sobald ich ein Turnier, bzw. den Managermodus starten will? Ein freies Freundschaftsspiel funktioniert immer. Ich habe das Euro08-Turnier im CM08 eingefügt und danach ging gein Turnier mehr. Ich habe aber danch alle nötigen Sachen in "MeinFIFA" gelöscht... Kann mir jemand helfen? Möchte nur ungern das ganze Spiel deinstallieren, zumal ich mittlerweile fast alle Trikots eingefügt habe...
28.01.2008, 22:30  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst ja mit dem CM deine ganzen Änderungen in Sachen Grafiken per cmp Patch speichern und nachdem neuinstallieren wieder installieren
Denn wenn du das Tunier ordnungsgemäß gelöscht hast und den Rest auch richtig gemacht hast, müsste es gehen, außer wenn die ganze datenbank zerschossen ist
28.01.2008, 23:38  

Beitrag #3

ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Das Problem ist ja, dass ich das Turnier nicht löschen kann... Oder kannst du mir erklären wo und wie das funktioniert? Wäre ja super...
29.01.2008, 00:37  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Tunier kannst du ganz einfach unter Tournaments löschen, einfach Tunier auswählen und oben in der grünen Leiste auf das Symbol für löschen gehen (rotes X auf weißen Grund, wenn mich gerade nicht alles täuscht)
Sonst steht auch in der Hilfe vom CM, wo was ist und somit auch wie was funktioniert und wie man löscht bzw das löschen kann man glaubig nicht direkt nach lesen, sondern nur ableitenZwinkern
29.01.2008, 00:42  

Beitrag #5

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aber du kannst doch einfach auch die sachen die dir am herzen liegen wie apollox sagte auf patches specihern und dann neuinstalierten
29.01.2008, 20:39  

Beitrag #6

ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von apollox
Das Tunier kannst du ganz einfach unter Tournaments löschen, einfach Tunier auswählen und oben in der grünen Leiste auf das Symbol für löschen gehen (rotes X auf weißen Grund, wenn mich gerade nicht alles täuscht)
Sonst steht auch in der Hilfe vom CM, wo was ist und somit auch wie was funktioniert und wie man löscht bzw das löschen kann man glaubig nicht direkt nach lesen, sondern nur ableitenZwinkern
Wenn ich das so versuche zu löschen erscheint diese Fehlermeldung...Schluchzen :"Cannot remove the selected tournament because it is used by another tournament Reference: 12"
29.01.2008, 20:40  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann schaumal was unter ID 12 ist
29.01.2008, 21:24  

Beitrag #8

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Bei mir ist das gleiche Problem, obwohl ich keine Liga bzw. Torunament eingefügt hab?
29.01.2008, 21:28  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Meist hängt das mait zusammen, das eine Verbindung mit einem anderen Tunier im Weg ist, sei es das eine bestimmte Platzierung vom Tunier was gelöscht werden soll von einem anderen kommt oder anders rum, das eine bestimmte Platzierung vom zu löschenden Tunier für ein anderes Tunier nötig ist, wodurch das dann nicht machbar ist, außer durch abändern des anderen Tuniers, was halt mit der Zahl angegeben wird, also im Falle von ShumwayG halt das Tunier mit der ID 12
Ggf mal in der Hilfe vom CM schauen, ob dort dazu was steht, manchmal steht auch zu solchen Fehlern was, auch wenn meist nur Standard Fehler aufgeführt sind dort
29.01.2008, 21:35  

Beitrag #10

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Ich hab auch den FCN in die zweite Liga getan, damits mehr Spaß macht und ich dann aufsteig... Das ging dann net und hab den FCN wieder auf Liga 1. und jetzt spinnts rum.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Spielabsturz bei Turnier-
und Managermodus
Spielabsturz bei Turnier- und Managermodus