Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielabsturz bei Turnier- und Managermodus im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Woran kann es liegen, dass das Spiel abstürzt, sobald ich ein Turnier, bzw. den Managermodus starten will? Ein freies Freundschaftsspiel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2008, 21:22   #1
TV-Star
 
Benutzerbild von ShumwayG
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 28
Standard Spielabsturz bei Turnier- und Managermodus

Woran kann es liegen, dass das Spiel abstürzt, sobald ich ein Turnier, bzw. den Managermodus starten will? Ein freies Freundschaftsspiel funktioniert immer. Ich habe das Euro08-Turnier im CM08 eingefügt und danach ging gein Turnier mehr. Ich habe aber danch alle nötigen Sachen in "MeinFIFA" gelöscht... Kann mir jemand helfen? Möchte nur ungern das ganze Spiel deinstallieren, zumal ich mittlerweile fast alle Trikots eingefügt habe...
ShumwayG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 21:30   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du kannst ja mit dem CM deine ganzen Änderungen in Sachen Grafiken per cmp Patch speichern und nachdem neuinstallieren wieder installieren
Denn wenn du das Tunier ordnungsgemäß gelöscht hast und den Rest auch richtig gemacht hast, müsste es gehen, außer wenn die ganze datenbank zerschossen ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 22:38   #3
TV-Star
 
Benutzerbild von ShumwayG
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 28
Standard

Das Problem ist ja, dass ich das Turnier nicht löschen kann... Oder kannst du mir erklären wo und wie das funktioniert? Wäre ja super...
ShumwayG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 23:37   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das Tunier kannst du ganz einfach unter Tournaments löschen, einfach Tunier auswählen und oben in der grünen Leiste auf das Symbol für löschen gehen (rotes X auf weißen Grund, wenn mich gerade nicht alles täuscht)
Sonst steht auch in der Hilfe vom CM, wo was ist und somit auch wie was funktioniert und wie man löscht bzw das löschen kann man glaubig nicht direkt nach lesen, sondern nur ableiten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 23:42   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

aber du kannst doch einfach auch die sachen die dir am herzen liegen wie apollox sagte auf patches specihern und dann neuinstalierten
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 19:39   #6
TV-Star
 
Benutzerbild von ShumwayG
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das Tunier kannst du ganz einfach unter Tournaments löschen, einfach Tunier auswählen und oben in der grünen Leiste auf das Symbol für löschen gehen (rotes X auf weißen Grund, wenn mich gerade nicht alles täuscht)
Sonst steht auch in der Hilfe vom CM, wo was ist und somit auch wie was funktioniert und wie man löscht bzw das löschen kann man glaubig nicht direkt nach lesen, sondern nur ableiten
Wenn ich das so versuche zu löschen erscheint diese Fehlermeldung... :"Cannot remove the selected tournament because it is used by another tournament Reference: 12"
ShumwayG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 19:40   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Dann schaumal was unter ID 12 ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 20:24   #8
Editierer Allrounder
 
Benutzerbild von michib12289
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Roth
Beiträge: 423
michib12289 eine Nachricht über ICQ schicken michib12289 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mir ist das gleiche Problem, obwohl ich keine Liga bzw. Torunament eingefügt hab?
michib12289 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 20:28   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Meist hängt das mait zusammen, das eine Verbindung mit einem anderen Tunier im Weg ist, sei es das eine bestimmte Platzierung vom Tunier was gelöscht werden soll von einem anderen kommt oder anders rum, das eine bestimmte Platzierung vom zu löschenden Tunier für ein anderes Tunier nötig ist, wodurch das dann nicht machbar ist, außer durch abändern des anderen Tuniers, was halt mit der Zahl angegeben wird, also im Falle von ShumwayG halt das Tunier mit der ID 12
Ggf mal in der Hilfe vom CM schauen, ob dort dazu was steht, manchmal steht auch zu solchen Fehlern was, auch wenn meist nur Standard Fehler aufgeführt sind dort
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 20:35   #10
Editierer Allrounder
 
Benutzerbild von michib12289
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Roth
Beiträge: 423
michib12289 eine Nachricht über ICQ schicken michib12289 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab auch den FCN in die zweite Liga getan, damits mehr Spaß macht und ich dann aufsteig... Das ging dann net und hab den FCN wieder auf Liga 1. und jetzt spinnts rum.
michib12289 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielabsturz bei Turnier- und Managermodus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA08 Turnier XBOX 360 + Preise tho3mas Online Gaming 3 01.08.2008 13:19
Exportierte Spieler aus dem Managermodus sind viel schlechter Turkey FIFA 08 Forum 5 27.01.2008 02:22
Eigener Verein im Managermodus ??? shooterx FIFA 08 Forum 7 26.10.2007 08:33
Eigenes Team im Managermodus? Pitbull FIFA 07 Forum 2 19.09.2007 15:59
Spiel stürzt im Managermodus ab Dezimeter FIFA 07 Forum 3 28.03.2007 15:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de