Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 325
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2008, 00:43  

Beitrag #1

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Hi,

Ich bin jetzt im Jahr 2029, und alle Verträge stehen auf 0, bei den anderen Vereinen ist es das gleiche, ich kann alle ohne Ablöse holen, aber die haben dann auch 0 Jahre Vertrag obwohl ich z.B. einen 5 Jahresvertrag abgeschloßen habe..
Wenn ich im Spielerverträge-Menü einen Vertrag verlängere, wird der auch wieder zurückgesetzt sobald ich dieses Menü verlasse..
In den Saisons vorher war das auch schon so, dass ich nicht mehr verlängern konnte, bzw die Verträge wieder zurückgesetzt würde.. das höhere Gehalt bleibt aber stehen^^ nur die Laufzeit nicht.. es würde aber noch angezeigt, das die Spieler z.B. noch 2 Jahre Vertrag haben..

Ich hoffe das es dazu noch keinen Threag gibt, ich hab nichts gefunden.. das Jahr 2029 scheint das Jahr zu sein, ab dem alles ausläuft..
Daher die Frage, kann man da was editieren damit das wieder normal weiterläuft?
Außerdem scheinen die Spieler langsam auszusterben, man findet nur noch Talente über 25 und die sind auch viel schlechter als sonst..

Danke..
02.02.2008, 12:33  

Beitrag #2

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
lool, aus erfahrung werden dir da wohl nur ganz wenige helfen können, wer spielt denn schon so lange^^
02.02.2008, 16:33  

Beitrag #3

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Warum, da kommen doch erst die guten Spieler.. ich hatte keinen unter Stärke 95 in der Mannschaft..
Ich hab an der Karriere gespielt seitdem ich das Spiel habe.. das muss doch jetzt irgendwie weitergehen^^
02.02.2008, 17:01  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da wirst du nix machen können, denn FIFA hat natürlich nur eine gewisse Anzahl an sog Free Agents und diese sind ja irgendwann auch alle aufgebraucht, wie man es bei dir sieht, das heißt du kannst mit Glück vlt noch 2 oder 3 Saisons machen und dann werden keine Spieler mehr neu nachrücken
02.02.2008, 19:06  

Beitrag #5

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
hmm.. okay.. schade..
04.02.2008, 12:12  

Beitrag #6

Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Beiträge: 57
normalerweise geht die kariere doch nur 15 jahre. Also kannst du nur bis 2023 spielen!
04.02.2008, 14:58  

Beitrag #7

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Joa das lässt sich ja ändern, genau wie beim 07er.. mit dem konnte ich, glaube ich, auch länger spielen und diese Probleme sind da nicht so aufgetaucht..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Managermodus: Verträge
nur bis 2029?
Managermodus: Verträge nur bis 2029?