Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema HELP-NEEDED im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo ich habe ein Probleme der pop up manager von monkey dragon funzt bei mir nicht, wenn ich ihn installiere ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2008, 18:40   #1
FIFA09er
 
Benutzerbild von lanze07
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: ???
Beiträge: 299
Editierer des Monats April 08 
Unzufrieden HELP-NEEDED

Hallo ich habe ein Probleme


der pop up manager von monkey dragon funzt bei mir nicht, wenn ich ihn installiere und dann, die champions league pop ups importiere, tut sich zuerst einmal gar nichts, ich spiele ein paar spiel, ohne problem, aber leider auch ohne champions league pop ups (aber mit denen von ea).
und probiere ich das ganze noch einpaar mal, geht imemr noch nichts, außer das das spiel jetzt gar nicht mehr startet und ich es neuinstallieren kann......

kann das sein das der patch nicht funzt weil der santiago bernabeu patch installiert ist?

ganz neben bei der cinematics patch funzt....
lanze07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 18:55   #2
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool

Du musst zwei Sachen importieren. Einmal die Ergebnisanzeige, welche sich rechts befindet.
Dazu musst du aber auch die Pop-Ups importieren. Hierfür musst du unten linksmittig in alle drei Kästchen ein Häkchen machen.
Wenn du das gemacht hast und es immer noch nicht funktioniert wird sich das Programm wohl nicht mit einem anderen Downlod vertragen.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 19:58   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Damit es geht muss du im Ordner data\gui einen Ordner namens "popups" erstellen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 11:20   #4
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool

Also bei mir hat das geklappt ohne das ich einen Ordner erstellen musste.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 15:03   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 6
Standard

hallo, ich besitze fifa 08 für die xbox 360. ich habe fogendes problem, undzwar bekomme ich irgendwie den erfolg "50 spiele siegesserie auf stufe profi nicht. ich habe midestens schon 52 mal gewonnen. bitte um schnelle antwort
kingmetin88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 17:56   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: rosehneim
Beiträge: 48
Standard

kriegst du aber nicht
create ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 17:56   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Hast du vlt nicht immer Profil gespeichert?
Denn nach den Profil Statisitken geht es und wenn man vergisst das Profil zu speichern, dann ist es egal wie oft man siegt am Stück, weil die Statistik was anderes sagt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 18:15   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 6
Standard

also gespeichert habe ich immer. habe mittlerweile über 60 profispiele gespielt und vielleicht nur 6 mal verloren. also 50 siege habe ich schon. oder muss man diese siege hintereinander erzielen???
kingmetin88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 18:16   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: rosehneim
Beiträge: 48
Standard

nein, du musst fifa deinstallieren und dann die cd in der mitte durchbrechen. dann wirds gehen.
create ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 18:37   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von create Beitrag anzeigen
nein, du musst fifa deinstallieren und dann die cd in der mitte durchbrechen. dann wirds gehen.
wieso tust du nicht einfach der welt einen gefallen und brichst dir das genick. volltrottel. da du wahrscheinlich kein leben und keine freunde hast, veranstaltest du hier so einen mist. loooooooooooooser.

an alle anderen, meine frage bezüglich des erfolges steht immer noch
kingmetin88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: HELP-NEEDED
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
need help Sajantor FIFA 08 Forum 4 13.03.2008 07:54
dule982k faces dule982k Faces FIFA 07 510 18.06.2007 16:39
Help me to IMPORT stadiums DaNuTz-Yo Stadien FIFA 07 5 13.05.2007 13:21
help iam noob markusmtown FIFA 06 Forum 9 15.06.2006 00:26


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de