Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 332
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2008, 14:09  

Beitrag #1

timtimsens Avatar
timtimsen
Beiträge: 1
timtimsens Avatar
timtimsen
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich hab mir vor kurzem Fifa 08 für den PC gekauft.
Das Spiel ist korrekt installiert und der online Patch ebenfalls.

Nun möchte ich aber nicht immer nur ego spielen sondern mich am online gaming beteiligen.
Ich habe das Spiel via Internet auch registriert, ...
Jetzt stehe ich aber vor folgendem Problem:

Wenn mich unter dem Menüpunkt "Interaktive Ligen" mit meinem EA-Konto anmelden möchte, erscheint nachher eine Nachricht, das Spiel sei noch nicht registriert, ... dann noch allgemeine Geschäftsbedingungen die man annehmen muss. Wenn ich das nun auf annehmen klicke erscheint als nächstes die Meldung: Seite nicht gefunden..wie im Internetexplorer...

Ich verstehe das einfach nicht, kann mir jemand weiterhelfen?

Freundliche Grüsse
TimTimsen
03.02.2008, 15:37  

Beitrag #2

Chris87s Avatar
Chris87
Beiträge: 26
Chris87s Avatar
Chris87
Beiträge: 26
Beiträge: 26
musst öfter probieren, dass die seite angezeigt wird, werden die server wieder mal überlastet sein oder so

oder du schreibst ea einfach mal ne mail Zwinkern

kann aber dauern, bis die zurückschreiben
03.02.2008, 18:56  

Beitrag #3

creates Avatar
create
Beiträge: 48
creates Avatar
create
Beiträge: 48
Beiträge: 48
ja
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fehler bei onlineanmeldung Fehler bei onlineanmeldung