FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   wie kann ich mir eigende Tornetze erstellen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6538-wie-kann-ich-mir-eigende-tornetze-erstellen.html)

Gerty 04.02.2008 00:06

wie kann ich mir eigende Tornetze erstellen
 
hallo,
ich möchte mir gerne eigende tornetze erstellen jetzt die frage
Braucht man ein program dafür oder wie geht dass

Pantelifa 04.02.2008 12:49

Hallo, ich erstelle selber netze, aber nur in Vereinsfarben in verschidenen Mustern, wenn du das Netz haben willst wie der HSV das hat, also mit Emblem, das geht nicht, aber ich kann dir sagen, wie man das in Vereinsfarben macht! Programme brauchst du keine speziellen, außer photoshop oder ein programm mit dem man den Hintergrund unsichtbar machen kann und paint, mit paint machst du ganz einfach die Farvben, so wie du sie willst und mit photoshop dann die Zwischenräume insichtbar, sonst haste eine Matte und kein netz. Ich habe unter editierte Grafiken einen Thread über meine netze, kannste ja mal vorbei schauen, die vorlagen für deine netze, für form und formatgröße kannste einfach aus dem cm 08 exportieren und verändern!

Gerty 04.02.2008 14:03

ja ich hab schon mal ein rot weißes bayern netz genommen weil ich bayern fan bin aber irgendwie find ich dass zu dick kannst du mir eins erstellen wass dünn ist und wass wie dass echte bayern netz aussieht
???

Pantelifa 04.02.2008 16:55

Dünner kann ich machen, aber nicht wie in echt, da ich das groe diagonale muster die machen kann, da ich nur einen kleinen ausschnitt zum bearbeiten habe, aber ich mach es dir dünner
!!!

Gerty 10.02.2008 22:33

mach mal bitte dass wäre net


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024