Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2008, 00:06  

Beitrag #1

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
hallo,
ich möchte mir gerne eigende tornetze erstellen jetzt die frage
Braucht man ein program dafür oder wie geht dass
04.02.2008, 12:49  

Beitrag #2

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Hallo, ich erstelle selber netze, aber nur in Vereinsfarben in verschidenen Mustern, wenn du das Netz haben willst wie der HSV das hat, also mit Emblem, das geht nicht, aber ich kann dir sagen, wie man das in Vereinsfarben macht! Programme brauchst du keine speziellen, außer photoshop oder ein programm mit dem man den Hintergrund unsichtbar machen kann und paint, mit paint machst du ganz einfach die Farvben, so wie du sie willst und mit photoshop dann die Zwischenräume insichtbar, sonst haste eine Matte und kein netz. Ich habe unter editierte Grafiken einen Thread über meine netze, kannste ja mal vorbei schauen, die vorlagen für deine netze, für form und formatgröße kannste einfach aus dem cm 08 exportieren und verändern!
04.02.2008, 14:03  

Beitrag #3

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
ja ich hab schon mal ein rot weißes bayern netz genommen weil ich bayern fan bin aber irgendwie find ich dass zu dick kannst du mir eins erstellen wass dünn ist und wass wie dass echte bayern netz aussieht
???
04.02.2008, 16:55  

Beitrag #4

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Dünner kann ich machen, aber nicht wie in echt, da ich das groe diagonale muster die machen kann, da ich nur einen kleinen ausschnitt zum bearbeiten habe, aber ich mach es dir dünner
!!!
10.02.2008, 22:33  

Beitrag #5

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
mach mal bitte dass wäre net
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 wie kann ich mir eigende
Tornetze erstellen
wie kann ich mir eigende Tornetze erstellen