Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2008, 19:40  

Beitrag #1

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Hallo ich habe ein ProblemeSchluchzen

der pop up manager von monkey dragon funzt bei mir nicht, wenn ich ihn installiere und dann, die champions league pop ups importiere, tut sich zuerst einmal gar nichts, ich spiele ein paar spiel, ohne problem, aber leider auch ohne champions league pop ups (aber mit denen von ea).
und probiere ich das ganze noch einpaar mal, geht imemr noch nichts, außer das das spiel jetzt gar nicht mehr startet und ich es neuinstallieren kann......

kann das sein das der patch nicht funzt weil der santiago bernabeu patch installiert ist?

ganz neben bei der cinematics patch funzt....
02.02.2008, 19:55  

Beitrag #2

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Du musst zwei Sachen importieren. Einmal die Ergebnisanzeige, welche sich rechts befindet.
Dazu musst du aber auch die Pop-Ups importieren. Hierfür musst du unten linksmittig in alle drei Kästchen ein Häkchen machen.
Wenn du das gemacht hast und es immer noch nicht funktioniert wird sich das Programm wohl nicht mit einem anderen Downlod vertragen.
02.02.2008, 20:58  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Damit es geht muss du im Ordner data\gui einen Ordner namens "popups" erstellen
03.02.2008, 12:20  

Beitrag #4

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Also bei mir hat das geklappt ohne das ich einen Ordner erstellen musste.Freudig überrascht
03.02.2008, 16:03  

Beitrag #5

kingmetin88s Avatar
kingmetin88
Beiträge: 6
kingmetin88s Avatar
kingmetin88
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hallo, ich besitze fifa 08 für die xbox 360. ich habe fogendes problem, undzwar bekomme ich irgendwie den erfolg "50 spiele siegesserie auf stufe profi nicht. ich habe midestens schon 52 mal gewonnen. bitte um schnelle antwort
03.02.2008, 18:56  

Beitrag #6

creates Avatar
create
Beiträge: 48
creates Avatar
create
Beiträge: 48
Beiträge: 48
kriegst du aber nicht
03.02.2008, 18:56  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du vlt nicht immer Profil gespeichert?
Denn nach den Profil Statisitken geht es und wenn man vergisst das Profil zu speichern, dann ist es egal wie oft man siegt am Stück, weil die Statistik was anderes sagt
03.02.2008, 19:15  

Beitrag #8

kingmetin88s Avatar
kingmetin88
Beiträge: 6
kingmetin88s Avatar
kingmetin88
Beiträge: 6
Beiträge: 6
also gespeichert habe ich immer. habe mittlerweile über 60 profispiele gespielt und vielleicht nur 6 mal verloren. also 50 siege habe ich schon. oder muss man diese siege hintereinander erzielen???
03.02.2008, 19:16  

Beitrag #9

creates Avatar
create
Beiträge: 48
creates Avatar
create
Beiträge: 48
Beiträge: 48
nein, du musst fifa deinstallieren und dann die cd in der mitte durchbrechen. dann wirds gehen.
03.02.2008, 19:37  

Beitrag #10

kingmetin88s Avatar
kingmetin88
Beiträge: 6
kingmetin88s Avatar
kingmetin88
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von create
nein, du musst fifa deinstallieren und dann die cd in der mitte durchbrechen. dann wirds gehen.
wieso tust du nicht einfach der welt einen gefallen und brichst dir das genick. volltrottel. da du wahrscheinlich kein leben und keine freunde hast, veranstaltest du hier so einen mist. loooooooooooooser.

an alle anderen, meine frage bezüglich des erfolges steht immer noch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 HELP-NEEDED HELP-NEEDED