Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 572
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2008, 00:04  

Beitrag #1

NitroXs Avatar
NitroX
Beiträge: 6
NitroXs Avatar
NitroX
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo,

habe den 3.Bundesliga Patch gedownloaden.. und brauche jetzt hilfe Zufrieden

nach der Anleitung musste ich erst 3rd Bundesliga-Patch [PART1] importieren und dann 3rd Bundesliga-Patch [PART2] importieren, das habe ich auch gemacht Zufrieden nun mein Problem

3# Wenn ihr Probleme mit dem Manager Modus habt, geht im Creation Master 08 auf "LEAGUE", wählt dort die 3.Bundesliga aus und schaut nach der "LEAGUE ID" (rechte Ecke).
Danach geht in den Abschnitt "TOURNAMENT", wählt dort ebenfalls die 3. Bundesliga und ändert die "Asset id/League id" in die
Nummer, die bereits bei "LEAGUE ID" steht, sodass zweimal die selbe Nummer verwendet wird. Wenn ihr alles richtig gemacht habt,
dann sollte auch die Option "get teams from league" im CM auswählbar sein. Macht das für alle neuen Ligen/Tuniere und achtet
das auch die korekkten Teams eingestellt sind! Achtet auch, das für jedes Tunier/Liga ein Bild ausgewählt wurde!

das bekomme ich nicht hin... wo ist der abschnitt tournament ???
07.02.2008, 00:06  

Beitrag #2

kunerts Avatar
kunert
Beiträge: 24
kunerts Avatar
kunert
Beiträge: 24
Beiträge: 24
geh auf FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität

und geh dort ins Forum dort findest du Hilfe....

Gibt extra einen Thread, lese Ihn durch und wenn ich mich erinnere wurde dort dein Problem auch geschildert... sonst dort schreiben
07.02.2008, 00:11  

Beitrag #3

NitroXs Avatar
NitroX
Beiträge: 6
NitroXs Avatar
NitroX
Beiträge: 6
Beiträge: 6
habe mal gaschaut, im welchen Forumsteil ?
07.02.2008, 00:34  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Müsste im FIFA4Fans Forumteil sein^^
15.02.2008, 18:28  

Beitrag #5

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Was haltet Ihr vom 3. Bundesliga Patch?
Ich find ihn gut auch wenn die Zusammenstellung der Teams etwas seltsam ist.
Manche sind komischerweise drinn, dafür fehlen andere Oberligisten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 3. Bundesliga Patch 3. Bundesliga Patch