FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Hilfe!!! Probleme mit Patchs (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6642-hilfe-probleme-mit-patchs.html)

IcemanCH 08.02.2008 22:55

Hilfe!!! Probleme mit Patchs
 
Also ich habe folgendes Problem. Das Game lief anfangs einwandfrei. Dann habe ic einige verschiedene Patchs Instaliert. Jetzt funktioniert nichts mehr nur noch Freundschaftsspiele.
Ich habe das Spiel auch mehrmals deinstaliert, dies hat jedoch auch nichts geändert.
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändern kann???

BVB4ever 09.02.2008 14:03

Du musst die beiden FIFA 08 Ordner löschen nach der deinstalation.
Also den in Eigene Datein und den wo du das Spiel hinkopiert hast also z.B. C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 08

Vieleicht funktioniert es auch, wenn du nur den aus Eigene Dateien löschst

apollox 09.02.2008 16:00

Wenn du nur noch Freundschaftsspiele machen kannst, würde ich erstmal nur versuchen den Ordner unter Eigene Dateien zu löschen und wenn das nicht hilft, dann deinstallieren und beide Ordner löschen

IcemanCH 10.02.2008 16:48

Das habe ich schon mehrmals probiert es brachte aber gar nichts!

Jürgen Klopp 10.02.2008 17:21

Wobei, wenn man beispielsweise nen Roster installiert hat müsste ja auch bei Freundschaftsspielen eine leere Aufstellung erscheinen, daher liegts denke ich nicht daran.

Fifamax 15.02.2008 17:14

Und geht es jetzt wieder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024