FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Großes Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6669-grosses-problem.html)

lanze07 10.02.2008 02:30

Großes Problem
 
Als ich FIFA installiert habe, sah ich sogleich, dass mehrere Teams wie AC Milan, Real Madrid und der Fc Sevilla keine Logos hatten, ich erfur das das mit den Deutschen Gesetz bezüglich Alkohol und Wettbüro Werbung zu tun hat.
Ich "eierte" viele Wochen deswegn rum um eine Lösung zu finden.
Für Real Madrid fand ich auf FIFA Dome einen excellenten Patch (mit auto.install) der super funzt, für Milan einen auto. install patch auf FIFA Mania, der leider nicht funzte:heulsuse:
Also beschloss ich den kitraptor zu installieren, ich importierte die milan trikots.... nichts ging beim start trugen die Milan Spieler immer noch diese von EA verumstalteten Müllsäcke.... nach 2-3 versuche trugen sie sogar Trikots in állen möglichen Farben, ähnlich bei meinen Versuchen die minderern Kits des FC Sevilla zu ändern ohne Erfolg.
Dann installierte ich die MonkeyDragon Series2+Addon, auch hier kein Erfolfg bei Milan, jedioch beim FC Sevilla trug nun der Torhüter das importierte und richtige trikot...
Kann mir bitte jeamnd weiterhelfen, denn diese minderen Kits nerven....

CFC-Fan 10.02.2008 03:24

jo das problem hab ich auch mit liverpool (carlsberg) das geht glaube wegen diesem schutz in der deutschen version net einzufügen aber ich glaub das geht mit dem CM

lanze07 10.02.2008 12:42

Bei Liverpool gings bei mir auch nicht=(
Lösungsvorschläge???
der CM nervt....

Lahm 10.02.2008 13:32

Wo macht denn der CM Probleme?
Bei mir funktioniert der immer gut.

lanze07 10.02.2008 14:16

ich habe mal versucht einige dinge zu verändern (trikots, schuhe...) dann startete mein FIFA nicht mehr...
Und als ich versuchte die Milan Kits zu importieren (mit den CM Master) gings ebenfals nicht...=(

Lahm 10.02.2008 15:07

Kannst Du das Problem vielleicht nochmal genauer beschreiben?
Kam ein schwarzer Bildschirm als Du das Spiel starten wolltest?
Und was genau hast Du gemacht beim Verändern der Trikots und Schuhe?
Vielleicht ist da irgendetwas schief gegangen.

Schwarz 10.02.2008 15:07

Hast Du danach auch Deinen FIFA 08 Ordner in Eigene Dateien entfernt?

BarcaFan1990 10.02.2008 15:08

Also wenn er mit dem CM gearbeitet hat, müsste er das machen.
Denn der CM speichert immer die Datenbank, weshalb dann vieles nicht mehr geht wenn man den FIFA 08 Ordner in Eigene Dateien nicht löscht.

apollox 10.02.2008 15:44

Wenn das Spiel aber gar nicht mehr startete, dann klingt das eher so, als ob der CM die fifa.fat nicht richtig rebuildet hat

Jürgen Klopp 10.02.2008 16:07

Dann sollte man vielleicht einen der vielen Rebuilder nutzen, um nochmal die fifa.fat zu rebuilden.
Oder Du speicherst nochmal im CM, das könnte vlt. auch schon helfen.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024