Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2008, 19:57  

Beitrag #1

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
bald kommt Fifa Street 3 raus, ich hab mir schon mal die neusten ingmae videos gezogen nur leider werd ichs ned spielen können da ich keine konsole habe (warum kommt das eigentlich nich auch auf PC raus?) naja is trotzdem bestimmt *** geil des speil
14.02.2008, 18:05  

Beitrag #2

Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Beiträge: 299
In wenigen Tagen erscheint EA's neuer Street Kick Titel 'FIFA Street 3' auf dem deutschen Markt. Grund genug für uns dem Spiel einen extra Bereich hier auf der Fifaworld zu widmen. In der linken Navi findet Ihr ab sofort alles wichtige zum neuesten Konsolen Hit von EA BIG: Eine Spielbeschreibung, eine Feature Liste, eine Soundtrackliste und natürlich jede Menge Bilder!

Spiel Info
Features
Videos
Soundtrack
Previews
Screenshots
14.02.2008, 22:45  

Beitrag #3

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Super Sache das mit der extra Section auch wenn das Spiel leider nicht für den PC erscheint.
28.02.2008, 20:59  

Beitrag #4

Goalies Avatar
Goalie
Beiträge: 1
Goalies Avatar
Goalie
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Fifamax
Super Sache das mit der extra Section auch wenn das Spiel leider nicht für den PC erscheint.
Da sei mal nicht sooo traurig :p

das Spiel ist sehr "gewöhnungsbedürftig": komische Comic-Grafik, Spieler, die abgemagert aussehen und ständig die gleichen Tricks auf Drücken einer einzigen Taste hin machen:Schluchzen
Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation 3 / FIFA Street 3

Ich zocke die FIFA-Reihe schon seit FIFA98 und ich muss sagen: der Titel ist der erste, der der Serie irgendwie nicht wirklich würdig ist.
Hoffen wir, dass FIFA Street 4 sich wieder auf die alten FIFA-Qualitäten besinnt. Zahnlücke
01.03.2008, 16:29  

Beitrag #5

onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Ich spiele es eh nicht, weil ich keine Konsole besitze.
Aber die Grafik ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Spieler sehen unrealistisch aus wie in FIFA Titeln von vor 6 Jahren.
Die Gesichter erkennt man teilweise, aber man sieht auch das die irgendwie so verzogen sind dass man sie nicht 100% erkennt.
11.03.2008, 18:39  

Beitrag #6

Shadowmasters Avatar
Shadowmaster
Beiträge: 27
Shadowmasters Avatar
Shadowmaster
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hab das Spiel seit gestern und finde es sehr geil! Die Spieler erkennt man meiner Meinung nach alle direkt, die halt so abgemagert aus, weil es Karrikaturen in Comic-Optik sind. Einige Spieler sind aber auch nicht abgemagert, so zum Beispiel Gattuso. Und das mit der Grafik find ich sehr gut so, jetzt passen auch die unrealistischen Tricks dazu, wie z.B. an der Wand laufen.
12.03.2008, 16:54  

Beitrag #7

Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Gattuso ist ja auch sehr stämmig, der musste ja etwas weniger mager gezeichnet werden.^^
Das wäre ja genauso wie wenn man Otti Fischer so dünn wie Robinho zeichnet.Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA Street 3 FIFA Street 3