Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 440
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2008, 22:55  

Beitrag #1

IcemanCHs Avatar
IcemanCH
Beiträge: 3
IcemanCHs Avatar
IcemanCH
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also ich habe folgendes Problem. Das Game lief anfangs einwandfrei. Dann habe ic einige verschiedene Patchs Instaliert. Jetzt funktioniert nichts mehr nur noch Freundschaftsspiele.
Ich habe das Spiel auch mehrmals deinstaliert, dies hat jedoch auch nichts geändert.
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändern kann???
09.02.2008, 14:03  

Beitrag #2

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Du musst die beiden FIFA 08 Ordner löschen nach der deinstalation.
Also den in Eigene Datein und den wo du das Spiel hinkopiert hast also z.B. C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 08

Vieleicht funktioniert es auch, wenn du nur den aus Eigene Dateien löschst
09.02.2008, 16:00  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du nur noch Freundschaftsspiele machen kannst, würde ich erstmal nur versuchen den Ordner unter Eigene Dateien zu löschen und wenn das nicht hilft, dann deinstallieren und beide Ordner löschen
10.02.2008, 16:48  

Beitrag #4

IcemanCHs Avatar
IcemanCH
Beiträge: 3
IcemanCHs Avatar
IcemanCH
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das habe ich schon mehrmals probiert es brachte aber gar nichts!
10.02.2008, 17:21  

Beitrag #5

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Wobei, wenn man beispielsweise nen Roster installiert hat müsste ja auch bei Freundschaftsspielen eine leere Aufstellung erscheinen, daher liegts denke ich nicht daran.
15.02.2008, 17:14  

Beitrag #6

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Und geht es jetzt wieder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Hilfe!!! Probleme mit Patchs Hilfe!!! Probleme mit Patchs