Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 407
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2008, 12:52  

Beitrag #21

titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
weiß niemand ne lösung?!?!?!?!?!?
13.07.2008, 20:36  

Beitrag #22

Tunakays Avatar
Tunakay
Beiträge: 1
Tunakays Avatar
Tunakay
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von fenerfan90
Tja die Überschrift sagt alles, hab nen neue Saison mit Frankfurt gestartet und im Spiel gegen Bremen steh ich nun da ohne Ball, oder besser mit Ball der unsichtbar ist.. (nur schatten sehe ich). hab mit dem CM Manager unter dem Ball icon mal den Ball gechanged, gesaved und hat trotzdem nicht gefunzt...

Jemand ne IDee warum?
Ich bitte um eine dringende Hilfe von dir Enttäuscht am besten melde dich bei mir per icq oder soo : 229-148-625 Danach konntest sogar anrufen wenn du lust haben solltest.

Aber brauche dringend deine hilfe Enttäuscht

Habe das Game seit paart tagen auf mein Vista drauf 1. Ich kann einfach nciht flüssig spielen als ob ich in einer Zeitlupe währe, ganzen Ruckeltools helfen mir auch nciht bzw. die Grafikeinstellungen.

Meine Hauptsächliche Probl. besteht darin das ich im Turnier modus genau den selben fehler habe mit dem Ball was du auch hattest Enttäuscht

Könntest du mir es bitte freundlicher weisse in Verständlicher Form verraten wie du das mit dem schaaten unsichtbarer Ball es geschafft hast ?

Irgendwie habe ich im Vista auch keine Eigene dateien ordner wo ich sagen könnte würde eventeull daran es liegen wenn ich diesen ordner löschen tuhe, nur ich habe soo einen ordner im vista nicht !! Heisst Dokumente und da ist nichts drinn Enttäuscht

Please Help !!!
Dafür wird bedankt.

Lg Kay
14.07.2008, 14:00  

Beitrag #23

titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
geh mal auf systemsteuerung und dann auf energiemodus... dann musst du auf "Höchstleistung" stellen...dann solte es flüssig werden..

ging bei mir auch Zwinkern
15.07.2008, 00:34  

Beitrag #24

Rankings Avatar
Ranking
Beiträge: 16
Rankings Avatar
Ranking
Beiträge: 16
Beiträge: 16
mein freund hat das prob auf ner ps2 version.
wie kann das sein??
15.07.2008, 12:01  

Beitrag #25

titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
da muss was an der cd oder an der PS2 sein...

oder er hat in der systemeinstellung auf langsam eingestellt..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Unsichtbarer Ball Unsichtbarer Ball