Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2008, 20:28  

Beitrag #1

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Was ist mit Fifavictormarcao?
FVM
Die Seite scheint tot zu sein, denn warum sie plötzlich auf eine Seite einer ungarischen Fussball Zeitung weiterleitet, kann ich mir nicht erklären.
Wisst Ihr da mehr?
Wäre nämlich schade, weil es immer sehr gute Files dort gab.Schluchzen
13.02.2008, 20:50  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Würde mich auch mal interessieren, von deren membern hört/sieht man auch nicht mehr viel.
Jedoch gehen noch die Verlinkungen auf deren Unterseiten für Downloads etc, ist also alles wirklich sehr merkwürdig
13.02.2008, 23:12  

Beitrag #3

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Vermutlich leitet dann nur die Startseite auf diese andere Site um.
Aber warum???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Was ist mit Fifavictormarcao? Was ist mit Fifavictormarcao?