Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 249
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2008, 06:00  

Beitrag #1

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hi,

1.Problem Kitpack

ich habe mir das Kitpack von Mainz 05 installiert und wollte die Trikots per Kit Raptor ins Spiel einbinden. Home, Away und 1 Goalkeeper funzen, nur wenn ich das Third und 2. Goalkeeper Trikot importen will, dann kommt die Meldung das dieses nicht im Spiel vorhanden wäre Naja gut, habe es dann mal mit dem Creation Master versucht, indem ich auf den Button Teams dann Kits gegangen bin und die images hochgeladen habe, aber leider werden mir die images in cm nur angezeigt jedoch nicht im Spiel selbst.

Irgendwie komme ich auch nicht mit den Liesmich und Readme Dateien in den Downloads zurecht. Bei den Kitpacks wird z.B irgendetwas davon erwähnt das man Den Ordner Data ins Fifa Hauptverzeichnis kopieren soll, hääää, ist der da nicht schon längst? Und Außerdem ist auch bei dem Kitpack, wenn ich es mit WinZip öffne nirgends eine Data Datei zu sehen. Es sind auch noch Thumbs.db Datenbankdateien dabei, echt keine Ahnung wie das funktionieren soll

2. Problem Fontpack

So und dann noch zu den Fontpacks. Also ich habe die cmp Datei installiert und habe gedacht das war es, dann habe ich aber die Liesmich Datei weiter gelesen und da war irgendetwas davon gestanden dass ich die unten aufgeführten Zahlen zu den jeweiligen Mannschaften bei der Team ID ändern soll (also irgendwie so, Home 534/Away 535/Goalkeeper 536 Third war gar nicht dabei.......oh Mann echt kein Plan

Kann mir Bitte jemand weiterhelfen, bin für jede Antwort Dankbar
Und mir vielleicht allgemeine Tips geben wie mann Kits, Bälle, Schuhe usw. in cm erstellt das wäre der Hammer wenn sich jemand für mich die Mühe macht


LG,

Matze
14.02.2008, 13:42  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
2.Problem Fontpack
Das ist ganz einfach du muss die Font ID für das jeweilige Trikot so anpassen wie das in der LiesMich steht. Font ID kannste bei den Kits unter den Kits ändern Zwinkern
14.02.2008, 18:10  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ok, und um nochmal zu den Trikots zurückzukommen, wie kann ich Trainingskits importieren? Den im cm und Kit Raptor sind keine zu finden. Bin um jede Antwort(en) Dankbar Daumen hoch

LG,

Matze
14.02.2008, 20:12  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Beim ganz rechten Icon beim CM, da kannste Armbinde, Torwarthadschuhe und auch Trainigskits einfügen
14.02.2008, 21:30  

Beitrag #5

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Danke, mach mich gleich drüber Daumen hoch

LG,

Matze
14.02.2008, 22:43  

Beitrag #6

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Wieso gibts noch keine Auto-Installer für Fonts?
Wenn ich die Themen hier richtig gelesen habe müsste das doch mit FifaFS gehen, oder?
14.02.2008, 23:48  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht alles, bloß die ID Zuordnung muss man mit dem CM machen oder einem anderen datenbank Editierprogramm, da es viele teams gibt die die gleiche Font ID nutzen, daher macht so ein Auto Installer wenig Sinn
15.02.2008, 17:14  

Beitrag #8

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Achso, ich find das aber umständlich zum Beispiel bei riesen Font Packs immer alles von Hand zuzuweisen.
15.02.2008, 17:48  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann habe mal als Bsp schon 30 Stadien eingefügt, sowie 100 Adboards packt und deren IDs passend den Teams zugewiesen, dann am besten noch Teamnamen etc geändert, dann ist das einfach am besten, weil somit kann jeder diese Patches nutzen, egal wie stark deren eigene DB geändert ist
16.02.2008, 15:24  

Beitrag #10

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Und dann geht das Spiel irgendwann nicht mehr und dann war alles umsonst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Bitte um Hilfestellung
(Creation Master)
Bitte um Hilfestellung (Creation Master)