Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 564
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2008, 02:30  

Beitrag #1

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Als ich FIFA installiert habe, sah ich sogleich, dass mehrere Teams wie AC Milan, Real Madrid und der Fc Sevilla keine Logos hatten, ich erfur das das mit den Deutschen Gesetz bezüglich Alkohol und Wettbüro Werbung zu tun hat.
Ich "eierte" viele Wochen deswegn rum um eine Lösung zu finden.
Für Real Madrid fand ich auf FIFA Dome einen excellenten Patch (mit auto.install) der super funzt, für Milan einen auto. install patch auf FIFA Mania, der leider nicht funzteSchluchzen
Also beschloss ich den kitraptor zu installieren, ich importierte die milan trikots.... nichts ging beim start trugen die Milan Spieler immer noch diese von EA verumstalteten Müllsäcke.... nach 2-3 versuche trugen sie sogar Trikots in állen möglichen Farben, ähnlich bei meinen Versuchen die minderern Kits des FC Sevilla zu ändern ohne Erfolg.
Dann installierte ich die MonkeyDragon Series2+Addon, auch hier kein Erfolfg bei Milan, jedioch beim FC Sevilla trug nun der Torhüter das importierte und richtige trikot...
Kann mir bitte jeamnd weiterhelfen, denn diese minderen Kits nerven....
10.02.2008, 03:24  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
jo das problem hab ich auch mit liverpool (carlsberg) das geht glaube wegen diesem schutz in der deutschen version net einzufügen aber ich glaub das geht mit dem CM
10.02.2008, 12:42  

Beitrag #3

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Bei Liverpool gings bei mir auch nicht=(
Lösungsvorschläge???
der CM nervt....
10.02.2008, 13:32  

Beitrag #4

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Wo macht denn der CM Probleme?
Bei mir funktioniert der immer gut.
10.02.2008, 14:16  

Beitrag #5

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
ich habe mal versucht einige dinge zu verändern (trikots, schuhe...) dann startete mein FIFA nicht mehr...
Und als ich versuchte die Milan Kits zu importieren (mit den CM Master) gings ebenfals nicht...=(
10.02.2008, 15:07  

Beitrag #6

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Kannst Du das Problem vielleicht nochmal genauer beschreiben?
Kam ein schwarzer Bildschirm als Du das Spiel starten wolltest?
Und was genau hast Du gemacht beim Verändern der Trikots und Schuhe?
Vielleicht ist da irgendetwas schief gegangen.
10.02.2008, 15:07  

Beitrag #7

Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Hast Du danach auch Deinen FIFA 08 Ordner in Eigene Dateien entfernt?
10.02.2008, 15:08  

Beitrag #8

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Also wenn er mit dem CM gearbeitet hat, müsste er das machen.
Denn der CM speichert immer die Datenbank, weshalb dann vieles nicht mehr geht wenn man den FIFA 08 Ordner in Eigene Dateien nicht löscht.
10.02.2008, 15:44  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn das Spiel aber gar nicht mehr startete, dann klingt das eher so, als ob der CM die fifa.fat nicht richtig rebuildet hat
10.02.2008, 16:07  

Beitrag #10

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Dann sollte man vielleicht einen der vielen Rebuilder nutzen, um nochmal die fifa.fat zu rebuilden.
Oder Du speicherst nochmal im CM, das könnte vlt. auch schon helfen.Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Großes Problem Großes Problem