Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 547
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2008, 20:17  

Beitrag #1

ich_bin_ein_05er!s Avatar
ich_bin_ein_05er!
Beiträge: 12
ich_bin_ein_05er!s Avatar
ich_bin_ein_05er!
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Also..nachdem ich mit dem CM gearbeitet hatte, war auf einmal anstelle von gesicht, arme und beine von elano von Manchester City ( an dem ich kein bisschen geändert hatte) alles rot mit dem schriftzug missing texture...ich habe danach versucht ihm wieder ein passendes und ordentliches face zu geben mitsamt haaren - er hat jetzt zwar normale Haut allerdings eine Glatze und keine Augen...was kann ich dagegen machen?
Ich danke schon mal im Vorraus für jede gutgemeinte Antwort.Daumen hoch
14.02.2008, 23:49  

Beitrag #2

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Kannst Du mal nen Bild machen?
Denn dass nen Spieler keine Augen hat kann ich mir kaum vorstellen.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Elano = Missing texture??? Elano = Missing texture???