Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2008, 16:17  

Beitrag #1

ich_bin_ein_05er!s Avatar
ich_bin_ein_05er!
Beiträge: 12
ich_bin_ein_05er!s Avatar
ich_bin_ein_05er!
Beiträge: 12
Beiträge: 12
also ich hab folgendes problem: ich habe seit kurzem 1. und 2. bundesliga adboards installiert (weiss aber nich ob daran liegt). es klappt alles, alle turniere, karierre..bis auf den dfb pokal! da stürzt fifa dann beim laden ab. und es kommt fehlermeldung..auch in der karriere...und ich habe festgestellt dass das nur bei partien ist wo eine erstligamannschaft dabei ist...kann mir da einer helfen?
16.02.2008, 20:02  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Bist Du sicher dass Du die ID's richtig zugewiesen hast im CM?
Denn vielleicht ist da was doppelt und es gibt deshalb Abstürze.
16.02.2008, 20:10  

Beitrag #3

ich_bin_ein_05er!s Avatar
ich_bin_ein_05er!
Beiträge: 12
ich_bin_ein_05er!s Avatar
ich_bin_ein_05er!
Beiträge: 12
Beiträge: 12
nein ich bin absolut sicher...des weiteren hab ich bemerkt dass auch 1. bundesliga nicht klappt...aber das ist vereinsabhängig..zum beispiel mit arminia bielefeld oder bochum klappt es nie aber mit bayern klappt es fast immer....
17.02.2008, 11:46  

Beitrag #4

Ailes Avatar
Aile
Beiträge: 30
Ailes Avatar
Aile
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Das ist jetzt nur ne Vermutung, aber vielleicht funktioniert das nicht im Pokal weil da irgendwie Standardbanden vorgesehen sind.
17.02.2008, 13:23  

Beitrag #5

ich_bin_ein_05er!s Avatar
ich_bin_ein_05er!
Beiträge: 12
ich_bin_ein_05er!s Avatar
ich_bin_ein_05er!
Beiträge: 12
Beiträge: 12
glaube nicht..weil 1. bundesliga funzt ja auch nur bei mancne verienen wie bayern oder so....mit bielefeld gehts nie...beim laden stürzt das dann ab...Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Bei DFB pokal -> Fehlermeldung Bei DFB pokal -> Fehlermeldung