Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 250
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2008, 08:19  

Beitrag #1

spikerambas Avatar
spikeramba
Beiträge: 14
spikerambas Avatar
spikeramba
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Servus zusammen^^

Hab eine Frage: Kann man mit dem CM (Creation Master) einen Namen eines bestimmten vereins ändern? Ich meine damit z.b.: Stuttgart. Könnte ich den in Heiningen ändern??

Ich frage deshalb, weil ich selbst sounds einspeichern möchte und es mit den selbst erstellten team nicht richtig geht. Deshalb will ich einfach nur den Namen des Teams in mein "Dorf-Team" ändern.

Vielen Dank im voraus für alle Antworten

spikeramba
21.02.2008, 14:35  

Beitrag #2

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
musste eigentlich gehen, probiere es doch einfach aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach davor lieber mal ein Backup
https://www.fifa4life-forum.de/editie...tml#post199529
21.02.2008, 15:52  

Beitrag #3

spikerambas Avatar
spikeramba
Beiträge: 14
spikerambas Avatar
spikeramba
Beiträge: 14
Beiträge: 14
danke schonmal, werde es gleich nachher probieren.

Doch kann ich dann noch online spielen? Ich mein nachdem ich den CM benutzt habe? Ist mir sehr wichtig, da ich das spiel erst vor kurzem gekauft habe, und eigentlich lieber online spiele, wie dass ich den namen einer mannschaft ändere ^^

Ihr wisst bescheid

spikeramba
21.02.2008, 16:06  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du deine Datenbank änderst, kannste nicht mehr Online spielen.
Und Namensänderungen etc sind alles Datenbankänderungen
21.02.2008, 16:20  

Beitrag #5

spikerambas Avatar
spikeramba
Beiträge: 14
spikerambas Avatar
spikeramba
Beiträge: 14
Beiträge: 14
schade Schluchzen

Und kann man ein Team selbst erstellen und mit dem dann in der 2. Bundesliga im Managermodus spielen, und bei der selbst erstellten Mannschaft dann die Sounds ändern, Fängesänge und so ?

spikeramba

*edit* Und wenn des gehen sollte, kann ich dann noch online spielen? Sind Soundänderungen auch Datenbankänderungen? Weil ich würde mit der Selbsterstellten Mannschaft auch nicht online spielen, sondern mit anderen.
21.02.2008, 16:52  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du Online spielen willst, kannste nur im Spiel Teams erstellen über die Funktion dort und somit kannste keine Sounds dem Verein einfügen und in der 2.BL ist es möglich, schließlich kann man bei Karrierestart für die gewählte Liga ein Team kicken und mit einem anderen ersetzen
21.02.2008, 16:56  

Beitrag #7

spikerambas Avatar
spikeramba
Beiträge: 14
spikerambas Avatar
spikeramba
Beiträge: 14
Beiträge: 14
wirklich schade

Dann muß ich wohl ein anderes team nehmen und den namen lassen, halt dann einfach meine selbst erstellten spieler über transfer rüberholen. Freudig überrascht

Wenn ich dann bei dem team die sounds ändere, kann ich aber trotzdem noch online spielen oder? Da machen die sounds nichts aus
21.02.2008, 16:59  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das macht nix, sonst würden ja die Soundpatches die es für FIFA 07 gab und für FIFA 08 auch wieder geben werden nicht online gehen^^ und dann würden diese Patches bestimmt nicht so erfolgreich sein
21.02.2008, 17:04  

Beitrag #9

spikerambas Avatar
spikeramba
Beiträge: 14
spikerambas Avatar
spikeramba
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ok, ich glaub jetzt bin ich zufrieden und weiß bescheid.

Vielen Dank nochmal

Wenn ich jetzt wegen euch mein Fifa schrotte, dann komm ich wieder und verklag euch Zahnlücke

Nein nein nur spaß.

spikeramba --> Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Name einer Mannschaft ändern Name einer Mannschaft ändern